Trick: Rückwärts Einparken
Abgabetermin: 24. August
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- Nikolaushund mit Karlie
-
Teilnehmer unsicher:
-
-
-
Trick: Rückwärts Einparken
Abgabetermin: 24. August
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- Nikolaushund mit Karlie
-
Teilnehmer unsicher:
-
-
-
Ich hab fast nur blaue Leinen und ich denk mal ich flechte mir dann eine passende dazu.
Ich hoffe, dass die XS passt, sie hat irgendwie generell einen komischen Körperbau, was Geschirre angeht, das einzige das richtig passt ist bis jetzt das K9.
Karlie hat auch eine Ecke aus einem Zahn gerammt. Aber eine sehr winzige, das merken die beim Tierarzt, Ausstellung, etc gar nicht.
Hoffe Fous Zahn ist in Ordnung! :/
Oh, dann ist XS wohl besser.
Ich tu mir bei den Farben schwer, was sagt ihr, rot/schwarz, schwarz/braun oder oliv/braun? Oder doch schwarz/beige? Ich weiß nicht, ich find die alle ganz schick... Immer diese Auswahl
Das ist aber denk ich mal gesünder als springen. Karlie war/ist auch ein Flummi, aber springen als Trick darf sie erst seit die eins ist. Rückwärtslaufen hat sie sich irgendwann selber beigebracht.
Wenn ihr auch Sprünge macht, würde ich Rückwärtslaufen nicht ausschließen
Hmm, dann probier ichs mit XS. Aber dann darf sie echt nicht zu nehmen, ich hoffe ja das sie es etwas tut. Die kann man zur Not bestimmt zurückschicken, nicht?
Orange hab ich gar nicht gesehen - ich mag neonorange nicht so und es soll eher was neutraleres sein
AnnyX sind so schön... Karlie bräuchte eh mal ein neues Geschirr, sie hat zwar 2, aber nunja Vielleicht bestell ich, aber die sind so teuer. Ich überleg noch, aber ich plane doch so gerne Hundesachen.
Und jetzt die Frage: Welche Farbe, wenn ich bestelle (kein magenta oder türkis)? :)
No, I´m not crazy! von KromiKarlie auf Flickr
Und dann noch XS oder S? Sie ist 42cm groß, hat einen Bauchumfang von 50-52cm und einen Halsumfang von 29cm. Der Bruststeg müsste 19cm lang sein, wenn ich richtig gemessen hab. Das wäre ja XS. Aber das tragen doch auch JRTs zB und in den Empfehlungen stehen kleinere Rassen als sie. Würde das passen? Oder S?
So wars früher auch, aber seit sie so laut an der Leine geworden ist, gibts hier auch keine Ausnahmen mehr. Die glotzen nicht blöde, die denken gleich sie wäre das aggressivste Tier hier ^^ Aber gut, hier gibts zwei andere Kromis die beide nicht der Hit mit anderen Hunden sind. Sie aber im Normalfall nicht.
Boah, da wäre ich auch sauer gewesen, ich blockier die Hunde immer, egal was Frauchen oder Herrchen davon hält. Ich will das nicht. Da schrecken sogar fast immer die großen Hunde ab.
Na klar, aber sie meinte eben 3 Jahre und wollte auch, dass ihr Hund sich beim Spielen am Halsband erhängt.
So find ich das ja total ok, wenn die Hunde nur an der Leine bleiben müssen. Aber nicht am Halsband und langer Leine, selbst die war etwas kurz, nicht total ziehend und komplett unerzogen und auch nicht, dass man sagt, mit 3 Jahren geht das dann. Zumal mehrere Huskies frei auf unserer Hundewiese rumlaufen, wie man sieht, geht das.
Various, siehst du, hättest du das mal früher gewusst, dann hättest du gar nichts üben brauchen
Karlie ist übrigens immer öfter der Streuner der hier vor einem halben Jahr rumgelaufen ist. Wie mich das nervt.