Ja, gute Idee! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, gute Idee! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatWarum untersucht er sie nicht auf dem Boden?
Vom Handy
Keine Ahnung Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, er glaub ich auch nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na, das Sigma kostet 50€ mehr als das Tamron ohne Bildstabi
Mir gefällt die Freistellung und der Schnitt sehr gut. Allerdings ist mir das Bild etwas zu dunkel und zu kalt und dieses schwarze etwas rechts stört leicht. Die Phase ist vielleicht auch nicht die optimalste. Und so nebenbei, schöner Hund
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitatdaher ja die Frage, was sie bisher hat
ists Sigma besser als das Tamron?
bin mit meinem 17-50 2,8 da ganz zufrieden, aber hab mich damit nicht näher befasst
Ich hab ja das Sigma... Und muss auch sagen, definitv das Sigma (für mich) Hat einen HSM, das Tamron nicht. Und der ist mir schon einigermaßen wichtig. Einen OS hat es auch, bei dem Tamron muss man dafür draufzahlen (ist dann glaub ich sogar teurer als das Sigma). Und die Bildquali vom Sigma soll auch besser sein. Bin froh mich fürs Sigma entschieden zu haben
Ich hab auch das 4L ohne IS und vermisse den auch eigentlich nie.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Karlie hat richtig Angst! Wenn wir auch nur einen Schritt in die Praxis machen, zittert sie am ganzen Körper. Sie hechelt stark und man merkt ihr den Stress an. Ihr ist auch noch nie was schlimmes dort passiert, obwohl es für sie schon schlimm ist vom Tierarzt festgehalten zu werden. Der Tierarzt muss sie richtig feste packen und wir müssen sie beruhigen. Wenn der TA sie runterheben will, dann strampelt sie jedes Mal so doll, sie ist dabei schon auf dem Rücken gelandet. Der Tierarzt ist definitiv nicht Schuld. Leckerlies nimmt sie trotzdem an. Aber das soll generell bei Kromis so sein (er hat noch andere in seiner Praxis).
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Chuckit Frisbee Zipflight! Karlie apportiert Bälle nicht gerne aus dem Wasser, aber diese Frisbee lässt sich super für sie schnappen und sie verschluckt kein Wasser mehr. Sie liebt dieses Ding aus dem Wasser zu apportieren!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Huhu ihr Trickser :)
Ich frage mich im Moment, was die schwersten Tricks eurer Hunde sind. Das ist ja von Hund zu Hund verschieden, ja, aber was war für eure besonders schwer? Welche Tricks können eure Hunde, die generell "schwerer" sind (Handstand, etc)? Und was sind eure "originellsten" Tricks?
Karlie fällt das "einfache" apportieren schwer. Sie mag Sachen ins Maul nehmen nicht so. (Halten kann sie und macht es auch viel lieber, komischerweise ).
Generell "schwerere" Tricks wären wohl Boomer, Rückwärts einparken und vielleicht auf meinen Rücken springen und das Mitlaufen auf den Füßen. Ihre meisten Tricks sind eher einfach oder "mittelschwer" (rückwärts laufen, Türen schließen, Tip&Tap, ...)
Originell ist keiner so wirklich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch Anayu! Hatte ich ja völlig überlesen!
Hmmm, find ich zwar süß, aber würde ich jetzt nicht trainieren, weil mir das viel zu ähnlich mit der Anfänger-Challenge wäre. Da wird gerade das Hinterpfötchen geben geübt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich berichte dann
Ah, ja, die Hündin meinte ich :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatWieso willst du dann nicht abgeben?
Meine springt auch erst auf den Rücken, so what. Hauptsache es macht Spaß.
Außerdem haben ja einige geschrieben, dass ihre Hunde das auch tun.
Ich hab das auch nicht so verstanden, dass es jetzt ein Ausschlusskriterium ist, sondern Hauptsache das die Hunde irgendwie über Herrchen/Frauchen springen.Gib doch ab, ich bin echt gespannt wie es bei euch anderen aussieht.
Wir haben ja einen komplett anderen Trick draus gemacht. :) Sie krabbelt gar nicht unter mir durch und springt auch nicht über mich, sondern springt mir nur auf den Rücken. Und das auch noch nicht perfekt.
Sent from my iPhone using Tapatalk