Beiträge von Leiia

    Ich kann nur mit einer nicht verstellbaren dienen

    Das wäre super lieb und würde mir für eine grobe Einschätzung schonmal reichen... hast du die 8mm mit Standart Karabiner oder einen kleineren gewählt?

    Also die 3m Leine mit 8mm wiegt 126g. Ich hab einen Edelstahlkarabiner, keine Ahnung ob der Standard ist :denker: Hab Petsam damals wegen dem Karabiner geschrieben und Edelstahl bzw Messing sind die kleinsten. Zinkdruckguss müssen sie größere nehmen wegen der Bruchlast.

    Mal eine Frage, hat hier jemand zufällig eine verstellbare 3m Fettlederleine von Petsam in 8mm und kann mir das Gewicht mitteilen? Ich hatte mal eine, (anderer Hersteller) die gefühlt schwerer war als Frau Hund selbst 😳🙈

    Ich kann nur mit einer nicht verstellbaren dienen =) Aber du kannst Petsam sonst auch schreiben, wie schwer sie ist. Die antworten recht schnell.

    Ich mag meine 2,80-Leinen am allerliebsten. Da kann der Pudel noch gut pudeln, aber es ist nicht so unhandlich wie 5 Meter.

    Ich hab eine 3m Leine und die habe ich immer auf 2m eingestellt xD

    Beim Spazieren sind lange Leinen angenehmer, finde ich auch. Aber da brauchen wir meistens keine Leine.

    Na egal, soll nix Schlinmeres passieren =)

    Meine Petsam und Wakakan Bestellungen sind gekommen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Petsam hab ich zwei Fettleder-Leinen und ein Fettleder-Halsband bestellt. Die sind sehr schön. Leider sind die Leinen 3m lang statt den bestellten 2m. Mal schauen wie ich mit den 3m zurechtkomme. Die kann man sonst sicher abschneiden. Zurückschicken möchte ich nicht mehr :tropf:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Wakakan dann die zwei Halsbänder. Gefallen mir gut und ich hätte gerne einen größeren Hund, nur damit ich breitere Halsbänder kaufen kann und somit die Motive besser zur Geltung kommen xD

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bobby hat beim Fressen schon etwas drauf rum kauen müssen. Sollten wir das Fleisch vor dem Braten vielleicht kleiner machen? :???:

    Du kannst das Fleisch vorher oder nachher kleiner schneiden. Aber wenn Bobby es in so großen stpxken frisst und keine Probleme damit hat, würde ich mir das gar nicht antun. Ich hasse Fleisch schneiden |)

    Und kann vielleicht jemand anhand des Bildes schätzen, wie viel Fett ungefähr drin ist?

    Leider nein :tropf:

    So ein schöner Hund :shocked: