Beiträge von Lotte020413

    Bei unserer ersten Hündin haben wir früh immer nassfutter gegeben und über den Tag Trockenfutter stehen gelassen. Sie hat sich das immer gut aufgeteilt ;-)
    Momentan bekommt Lotte drei mal am Tag nassfutter und Trockenfutter von anifit gemixt.
    Wir würden schon gerne bei nass und Trockenfutter bleiben, nur hält anderes Weil wir das Gefühl haben dass ihr das nicht wirklich schmeckt.


    Könnt ihr eine bestimmte Sorte empfehlen?


    Ein rido ist eine Mischung aus RIdgeback und DOgge =rido ;-)
    Ist eine ganz tolle Mischung, es sind wirklich traumhunde! :-)


    Danke für die zahlreichen Antworten! :-)

    Hallo liebes Forum :-),


    Wir sind seit 4 Tagen im Besitz eines rido-welpens.
    Lotte hat ihr Futter welches sie von der Zucht mitbekommen hat nun schon fast aufgegessen.
    Nun heißt es neues Futter kaufen, d h ist das Futter relativ teuer und dafür schmeckt es ihr nicht so gut...
    Sie ist relativ dünn und frisst nur das nötigste.
    Sie geht lieber zum Katzentopf und versucht unserem Kater das essen zu Klauen, was sie aber nicht darf!
    Jetzt stellt sich bei uns die grad ob wir einfach anderes Futter füttern dürfen oder ist das nicht gut für den Magen?
    Müssen wir sie langsam daran gewöhnen?


    Danke schon mal im voraus! :-)
    Liebe Grüße,
    Familie Müller und Lotte (+Kater Fussel)