Oder die Bekannte hatte einen schlechten Tag und hat einen eher harmlosen Hinweis negativ aufgefasst. ![]()
Beiträge von GruenerTee
-
-
Also ich hatte so einen ähnlichen aufreger gehabt in der ersten Hundeschule mit Henry. Henry kam in die Pubertät und nichts mehr funktionierte mehr so richtig. Die Trainerin sagte, dass es daran läge, weil wir nichts mehr mit ihm trainieren. Das hatte so nicht gestimmt, aber wirklich sauer wurde ich nur als die Hundegruppe so groß wurde, dass wir mehr oder weniger ignoriert wurden.

Also im Prinzip habe ich mich nicht über die Aussagen allein geärgert, sondern darüber, dass man mich als Hundeanfänger darauf hinweist ich trainiere zu wenig, aber gleichzeitig mir keine weiteren Anleitungen mehr gibt.
Ansonsten von meinen anderen Erfahrungen her, gibt es mindestens immer einen der es nie schafft die Aufgaben richtig umzusetzten. Das sind die Leute, die mit ihren schlechten Übungen auf dem Platz alles durcheinander bringen. Da hilft nur eines, einen richtig genauen und ernsten Hinweis, dass sie endlich was ändern müssen. Entweder ändern diese Menschen sich wirklich oder sie verschwinden, beides zum Vorteil der Gruppe.

-
Habe mich entschieden heute koche ich Soboro Don
-
Mich hat der Herr Rütter wieder genervt mit seiner Aussage "Ja so sind ja die Katzen..."
Sorry aber nein, Katzen sind keine Dämonen und wenn er Angst hat um den Hund, dann sollte er auch Angst um die Katze haben. Der Hund kann auch die Katze verletzten nicht nur umgekehrt!Mich hat es echt Wahnsinnig gemacht, wie sich null Gedanken darum gemacht wurden wie ich Hund und Katze vergesellschaften kann. Dann kam zufällig die Katze vorbei und joar setzten wir doch gerade den Hund vor die Nase und sehen was passiert...
-
Der YouTube Algorithmus ist bei mir heute sehr... ähm... interessant?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich ziehe auch Kinder im Fahrradanhänger hinter mir her und das Ist auch mein ernst . Ohh..was mögen die Pädagogen jetzt da wertvolles hineininterpretieren können

Es klang im ersten Moment so als wolltest du den Welpen an der Leine hinter herziehen. So hatte ich es zu erst verstanden, aber habe dann gedacht, dass es wohl doch anders gemeint war.

-
Zumal eine Woche Wandern nicht Alltag sein kann.

-
Also mit Henry hätte ich es nicht gemacht, weil
1. er auf dem Arm zu zappelig war. Er hat regelrecht Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren, deswegen schwimmt er auch nicht.
2. auch wenn er in dem Alter leicht war, über eine lange Strecke wäre er mir definitiv zu schwer geworden
-
Das war doch ein Witz
als ob ich es gut gefunden hätte im Unterricht zu zocken 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich das nur in meiner Schulzeit hätte... Ich wäre die Queen in der Klasse gewesen!
