Also ich hätte nix gegen Kinder der Liebe
Also mit den Kinder der Liebe möchte ich kurz klar stellen, dass Spaß wie Menschen es dabei empfinden nur sehr wenige Tiere haben. Zu diesem Tieren gehören meines Wissen nach einige Primaten und Meeressäugern. Vielleicht sind es noch ein paar mehr, aber die meisten Tieren machen es wegen der Instinkte. Im Prinzip hätte auch ein ganz fremder Hund kommen und sie "beglücken" können. Also keine Liebe zum Rüden und auch kein Wunsch nach Kindern.
Zum Thema Trächtigkeit und zu große Welpen. Erst vor einiger Zeit hat der Züchter von meinem Hund eine Hündin bei der Geburt verloren und nur ein Welpe konnte gerettet werden. Er ist sehr erfahrung und das Risiko bleibt, dazu waren es Hunde der selben Rasse also kein größen Problem der Welpen.
Wenn ich mir jetzt vorstellen würde ich hätte eine Hündin, die unabsichtig trächtig wurde, ich würde sofort zum Tierarzt gehen. Zum einen wegen dem Größenunterschied. Zum anderen, weil ich selber keine Welpen aufziehen wollte von Geburt an. Ich kann mir gut vorstellen das viel Wissen von Nöten ist. Einfach mit Liebe wird da wohl nichts. In der kurzen Zeit ein gutes Wissen sich anzueignen stelle ich mir schwierig vor. Man brauch ja viele Quellen um zu Entscheiden was sinnvoll ist. Schreiben kann zum Beispiel jeder im Internet.
Rocky mag ich genauso gerne wie sie meinen "Adligen"