Wir haben die Möhren immer aus dem Kühlschrank geholt.
Beiträge von GruenerTee
-
-
Wunderbar! Biete ihr ruhig immer auch gekühlte rohen Möhren an. Manchmal bekommen sie beim Zahnen so einen Kauwahn und dann kühlen die Möhrchen gut und gleichzeitig befriedigen sie die Lust zu knabbern
Henry hat die kalten Möhren zu zerlegen geliebt. Aber jetzt wo er die Erwachsenen Zähne hat frisst er die nur noch in Scheiben geschnitten. Der feine Herr.
Ich kann's daher auch empfehlen hat hier wunder gewirkt. -
oder TroFu schmeckt nicht. Meinem schmeckt es auch nicht aber das neue Nassfutter frisst er auch nach Monaten mit größter Liebe und Hunger.

-
Ich halte Intelligenztest für Tiere kritisch. Heißt Es doch beim Spiegeltest, dass Tier das den roten Punkt am Rücken entfernt mit Hilfe des Spiegels, ist intelligent und erkennt sich selbst. Was aber nicht bedacht wird, dass diese Tiere auch eitel sein muss. Nur weil der Punkt nicht entfernt wird, erkennt sich das Tier nicht, wahrscheinlich ist es dem egal wie es aussieht.
Wie manche Menschen auch. -
YouTube ist keine verlässliche Quelle. Ich habe auch Videos von Henry drin. Diese sind nur Momentaufnahmen und zeigen nicht seinen vollen Charakter. Z. B. Stelle ich keine Videos von seiner Rüdenaggressionen rein.
-
Es ist doch gar nicht eskaliert.
Es wurde nur gefragt warum man einen Mischling will obwohl man die Ausgangsrassen gar nicht mag. Die Logik erschließt sich mir immer noch nicht. Dazu würden auf ihre Anforderungen andere Rassen besser passen.
Dazu wurde gefragt was wir vom Züchter halten. Ich finde den Züchter komisch, aber vielleicht bin ich von dem Züchter, wo ich meinen her hab, auch nur zu verwöhnt.
-
Dann macht es erst recht keinen Sinn von einer gefestigten Rasse in Amerika mit 20-25 Generationen zu sprechen und das eine Rasse mit Generation 4 gefestigt sei. Dabei von seinen Hunden von Rasse zu sprechen während es nach ihrer Definition Mischlinge wären.

-
Naja dafür das sie von einer gefestigten Rasse spricht, die laut ihr schon ab der 4. Generation ist. Wundere ich mich schon das sie nur F1 und F1b Generationen zur Abgabe hat.

-
Zum Thema Werbeversprechen machen Züchter auch. Naja die Leute, die einen Weimeraner als selbsterziehenden Hund ohne Jagdtrieb betiteln sind wohl doch eher Vermehren.
Ich habe mich lange Zeit für den Akita interessiert. Seriöse Züchter waren da ganz ehrlich: nicht leicht erziebar, anders als europäische Rassen, nicht verträglich mit anderen Hunden uvm.
Auch beim Spitz, Hund mit Temperament, stur und kann ohne Erziehung zum kläffen neigen.
Wenn's nicht passt, dann tu ich doch zukünftigen Besitzer und Hund doch keinen gefallen, wenn ich meinen Lieblings Hund (Rasse) empfehle.
-
Cavalier King Charles Spaniel sind klasse Hunde. Meine beste Freundin hatte einen. Er war sehr lieb und für alles zu haben. Er hatte nie gezeigt wie krank er war.
Die Rasse soll aber sehr krank sein...