ein Riesenkalb....Mioritic-Leonbergermix.
Man war der groß....hatte schon ziemlichen Respekt.
Beiträge von whitekessy
-
-
Erwischt
auch so ein Rebell wie ich
Wobei ich mit dem gescheckten pferd nicht mithalten kann. Meins ist langweilig schwarz....Fury war auch ein Rappe....

-
Nudeln mit Garnelen und Käse-Sahne-Soße...
-
-
Hiyamugi (Kalte Nudeln mit Hummerkrabben und Pilzen)
-
Fisch im Bananenblatt mit Nudelsalat :)
-
Kotelett mit Bohnen in Bärlauchbutter und Spiegelei
-
Steak mit Gemüse (Romanesco, Spargel, Karotten) und Gnocchi
-
Weiß jemand für was das gelbe Teil an der Leine ist?Könnte das vllt. dafür da sein, dass der Hund bei lockerer Leine nicht mit dem Vorderbein in die Leine steigt oder was ist das?
Das könnte ein Leinen-Überzieher sein evtl. " In Training do not approach" - gibts in den USA sehr häufig (auch mit Service dog, do not pet etc.) - ist ne Art Stoffschlauch mit Aufschrift - da wird einfach die Leine durchgezogen . Findet man z.B. unter Lead sleeve. lead-sleeve-puppy-in-training-800w.jpg
-
Medical Training kann da ganz hilfreich sein. So kann man das z.B. aufbauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.