Beiträge von Aricko

    Liebe Syliva,


    es tut mir so unendlich leid. Ich habe es gestern nicht geschafft im Forum vorbei zu schauen und nun
    muß ich es heute morgen lesen. :(


    Ich wünsche dir und auch deinem Mann ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
    Fühl dich ganz fest umarmt!


    Kleine Seele ich lass Dich geh'n, denn ich weiss wir werden
    uns wiederseh'n. Dein Leben hier auf Erden ist jetzt vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt eine Ende, ich übergebe Dich in
    mächtigere Haende. Kleine Seele es tut sehr weh, doch ich
    hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
    Kleine Seele ich lass Dich geh'n,eines Tages werden wir uns wieder sehen...



    Mach`s gut kleiner Jerry...



    Jetzt kannst du mit deinem Bruder wieder gemeinsam über die Wiesen rennen.


    Ich füttere schon lange Bubeck Pferd und Kartoffel TF und bin sehr zufrieden. :gut:
    Was das mischen von Nassfutter und Kartoffeln angeht, da kann man ja durchaus etwas variieren. ;)

    In einer Hundeschule hätte er Kontakt zu anderen Hunden und da müsstest weder du noch die anderen HH Angst haben, da ihr fachkundige Betreuung hättet. Es gibt ja auch Hundetrainer die nicht nur auf dem Platz arbeiten. Die machen gemeinsame Spaziergänge mit den Hunden, Stadttraining usw.


    Ich habe vor Jahren mal so einen Kurs besucht. 10 Wochen haben wir uns immer einmal wöchentlich an verschiedenen Plätzen getroffen. Mal zum Freilauf, mal am See, mal in der Stadt usw. ...


    Hat total viel Spaß gemacht.

    Ich glaube nicht, dass ihm der Umzug Probleme bereiten wird, wie du schreibst, fühlt er sich ja bereits sehr wohl dort. :gut: Meine Hunde hatten auch nie Probleme mit oder durch einem Umzug.

    Es tut mir sehr leid - mein aufrichtiges Beileid !


    Immer wenn du traurig bist,
    schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
    Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
    auch wenn er längst erloschen –
    wird für dich der Hellste sein,
    weil er dir sagt: Du bist nicht allein.