Ja es ist definitiv, dass das Wissen über andere Gehälter einen in einer bessere Ausgangslage bringen, was das Verhandeln des eigenen Gehalts bzw. seinen eigenen Marktwert angeht. Und damit ist nicht gemeint, dass die Putzfrau nun besser verhandelt, weil sie weiß was ein Astronaut verdient. Es muss schon auf ähnlicher Ebene sein. Da so viel über Gehälter geschwiegen wird, ist sich manch einer gar nicht bewusst, dass sein Gehalt in seiner Firma oder Branche alles andere als gut ist. Kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis, denen ist das erst bewusst geworden, wie schlecht sie eigentlich bezahlt werden, als sie hörten, was andere so verdienen.
Beiträge von Lagurus
-
-
Genauso lange, wie auf die aus dem deutschen Shop, da kam die Lieferung ja auch aus UK. Bei mir knapp eine Woche.
-
Genau, ich habe den auf der UK Seite bestellt.
-
3. babbadegglkisdn
Hätte ich mit "Pappdeckelkiste" übersetzt

10. draschdui
Eindeutig russisch

-
Du kannst auch einfach Knochenmehl, Eierschalen und/oder Algenkalg nehmen, anstatt gewolfte Knochen.
-
Heute Mittag geht's zum Italiener, vermutlich esse ich Spaghetti mit Gemüse und Tomatensauce.
Heute Abend gibt es dasselbe wie gestern, weil es so lecker war: Kartoffel-Wirsing-Pfanne.
-
Da war noch eine Zwiebel, Tomatenmark, Hafersahne und Gemüsebrühe dran. Gut würde dazu auch noch gebratener Räuchertofu oder kleingeschnittene Vegane Landjäger oder ähnliches passen.
-
Sieht vielleicht nicht so appetitlich, war aber echt lecker uns so einfach und simpel: Wirsing-Kartoffel-Pfanne. Wir morgen gleich nochmal gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab gerade ein voll leckeres gefülltes Brot gefunden, das mus sich unbedingt mal machen und einfach hier verlinken, damit ich das Rezept wieder finde
Weihnachtsmenü: Veganes Handbrot | Zucker&Jagdwurst -
Ich empfinde Möpse häufig als verträglich bzw. freundlich desinteressiert mit fremden Hunden . Bei Möpsen habe ich jedenfalls nie Angst, dass was passieren könnte, auch wenn die schwer lesbar sind, da sie weder Nase kräuseln, Lefzen richtig hochziehen oder den Schwanz normal einsetzen können und komische Geräusche von sich geben, die man schlecht von Knurren unterscheiden kann. Aber französische Bulldoggen genieße ich mit Vorsicht, die hauen recht schnell drauf, ohne Rücksicht auf Verluste und sind ebenso schlecht lesbar.
Ansonsten habe ich bei Collies auch nie ein schlechtes Gefühl. Golden Retriever finde ich häufig auch nett, nur in jungem Alter aufdringlich. Viele ältere Goldis beschwichtigen hier häufig sehr stark und wollen keinen Ärger mit Fremdhunden und weichen ihnen aus. Labradore meiden wir eher, wegen zu aufdringlich und trampelig, auch wenn sie meist nicht unverträglich sind.