Ja ich habe mit lila rumgespielt, die Zunge ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass die ein biiiiisschen übertrieben aussieht
Aber im Originalbild ist das auch schon leicht vorhanden mit den Umrandungen, ist durch die Bearbeitung nur noch weiter rausgekommen. Aber nicht wegen der lila-Bearbeitung, das war schon vorher da, eher wahrscheinlich wegen Höhen/Tiefen/Kontrast oder sowas.
Beiträge von Lagurus
-
-
Ich hab mal eine Frage, was sind das hier für Umrandungen hier bei den Blüten, vor allem über Bettys Kopf? Ist das chromatische Aberration?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fände ja den goldenen Lassie toll für Kami: lassie_Wolfshund_gr.jpg

-
@SanSu Mein Ilvy Maulkorb von Sofahund wiegt mit meinem selbstgemachten Kunstleder-Nasenrücken-Augenschutz 48 g. Ich denke, dass der Lassie dann wohl auch unter 100 g liegt.
-
Vegan könnte ich auf dauer allerdings nicht.. ich hab da bisher echt selten was gefunden was mir wirklich gut schmeckt
Am Anfang hat mir mein veganes Essen auch nicht geschmeckt, ich weiß gar nicht merh so genau warum. Ich hatte schon mal angefangen öfter vegan zu kochen, fand es aber nicht gut und habe es erstmal wieder eingestellt. Ich weiß noch, dass ich mal die Carbonara vom Hildmann gemacht habe und die ganz grauenvoll fand und weggeschmissen habe, vorallem weil ich den Räuchertofu so scheußlich fand. Heute finde ich Räuchertofu gar nicht mehr so scheußlich, habe aber auch irgendwie mehr Erfahrung im veganen Kochen und mein Geschmack hat sich auch geändert. Dadurch, dass ich auch vegane Freunde habe, konnten wir uns viel austauschen, die können nämlich auch richtig richtig gut kochen.
Gestern gab es eine Bowl aus Süßkartoffeln, Broccoli, gebratenem Tempeh, Rotkohl, roten Zwiebeln, Kresse und eine Sauce aus weißen Bohnen und Knoblauch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine G2 Halsbänder rutschen auch super, ich habe auch nur mit den G1 Duos Probleme, bei mir ziehen sie sich nicht zusammen, weshalb ich sie auch nicht nutze.
-
Hmm die Dummywesten gefallen mir nicht so und sehen auch nicht aus, als wären da viele Taschen dran. Ich denke bei Bende werde ich fündig, die gefallen mir ganz gut.
-
Ja es geht um RallyO, ich glaub das ist das ist die einzige Sportart, wo man Spielies und Leckerlies im Turnier dabei haben darf. Portemonnaie und Schlüssel will ich nicht irgendwo rumliegen lassen und mein fast 1000 € teures Handy sowieso nicht. Ich brauche schon mal zwei Taschen für Leckerlies, weil ich immer zwei verschiedene Arten dabei habe, einmal Trockenfutter und dann sowas wie Wiener Würstchen und in den Taschen will ich dann auch nichts anderes drin haben, die Leckerlies sollen dann direkt griffbereit sein. Also zwei Taschen sind definitiv zu wenig.
Sportwesten sind ja nicht zwangsweise schwer und wärmer als normale Softshellwesten, kommt auf den Stoff drauf an. -
Codecheck sagt, es wäre vegan: Das gesunde PLUS Sportness (dm) Iso-Drink Blutorangen-Geschmack - 4010355865496 | CODECHECK.INFO
Ich hab mir im Urlaub auch schon löslichen Tee mitgenommen, also dieses super süße Granulat, falls Zuckergehalt keine Rolle spielt
Kann nämlich auch nicht besonders lange Wasser ohne Geschmack trinken. -
Bei den Owney Sachen ist nix passendes dabei, entweder nicht tailliert oder zu wenig Taschen.
Den Kilt finde ich auch interessant, muss mal rausfinden, ob ich sowas im Turnier tragen darf. Aber ich weiß nicht, ob ich da alles unterkriege, was ich beim Turnier so mit mir rumschleppe, Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie, Leckerlies, Spiele, etc., deswegen trage ich auch bei Hitze wohl oder übel eine Weste. Beim Training nehme ich dann eine Gürteltasche, wenn es sehr heiß ist.
Die IQ Weste ist mir dann doch zu teuer, die habe ich auch schon gesehen.