Beiträge von Lagurus

    Ach das geht doch auch ohne Rezept, einfach Couscous oder Bulgur kochen, Zwiebeln und Knoblauch anbraten, kleingeschnippeltes Gemüse der Wahl dazu tun, wvtl mit Linsen, Erbsen Kichererbsen oder ähnlichem ergänzen, mit Couscous mischen, beliebig würzen (Salz, Pfeffer, Tomatenmark, Oregano, etc. oder einfach einen Veggie Brotaufstruch drunter mischen und ausgehöhlte Zucchini damit füllen (ich koche die meist etwas vor) und ab in den Ofen damit.


    Gestern gab es bei uns Spaghetti mit Zucchini und Gemüse-Tomaten-Sonnenblumenhack-Bolognese. Dieses hach aus Sonnenblumenprotein finde ich echt gut, schmecht in einer Bolognese super, schade nur, dass es so teuer ist.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei mir gibt es weniger Hund, dafür viel leckeres Essen zu sehen :D Man findet mich unter "misslemming"

    aliinaa1309 - @hinzur.sonne
    alletse - @_estella_b_
    Becky_Black - @milow_the_lastrami
    CharlieCharles – @rabbas95
    Chrissy3105 – @ hundemaedchen_
    CH-Troete - @chindlifraesser
    corrier – @alice_collie
    CozyAutumn – @me_roxy_and_louie
    CubeQueen – @life_of_taschi
    dackellauf – @enna.baumstammballerina
    darling.yuki – @ darling.yuki
    datKleene – @bjarki_jaffa_and_me
    d´lila-star - @sarahthe_star87
    Dogs-with-Soul – @franci_baxter_artist
    Eilinel – @pfotenhoch_dn
    Elbenwald – @paws.and.myself.
    EPonte - @mellis_fotograf
    expecto.patronum - @sheltieandpicard
    FenyasLove – @nine_d_punkt
    Fetakaese – @zs.graphic_fetaism
    Fibi2508 - @fibi_2508
    Flusenkuh – @winter_fluffball
    Ghandi - @kleinstadthunde
    Herzpfote - @tiersprache
    HollyAussie - @ hollyaussie
    Hrefnaa - @yunatheaussie
    IDAundAMY - @amyaussie
    jannyi - @raja.kiyuga
    Jimina - @fiepicastro
    Junipfoten – @ junipfoten
    Krümel21 - @fellow_paws
    Labbijenny - @lab_jen_em
    La.Bella -@ Isabella_La
    Lagurus - @misslemming
    LASS-E(S) & Frauchen - @martina_kaiser
    Laurencia – @sheltie_chi
    Lauretti - @lauretti92
    Laviollina - @laviliana
    Lisa. - @aras.li
    MarryM93 - @labrador_ruffy
    miamaus2013 - @mia_und_ares
    Mrs.Midnight – @fuchs.und.wolf.pomeranian
    my joschi – @blackdevil_fotografie
    Nalas-Frauchen – @nalasfrauchen_
    Nerd-O-SaurusRex – @gamer_maid
    NeoNorwich - @daredevil_loki
    Nightingale22 - @spacebabeluke
    Nikus_ - @hedgehogs_elegance
    Odibubs -@odiandjulz
    overture - @bambam_french_bulldog
    Rimarshi – @life_of_the_butz
    Rübennase – @wir_spielen_verrueckt
    RuDako - @xwutzenx
    Saaaraaah – @lichtzauberei
    SabethFaber - @lion_and_nut
    Senta2006 - @pfotografiehundundmehr
    Siobhan - @siobhan0802
    smilietanja - @maylee0409
    snofelta - @aheartfullofpride
    SpaceOddity @nexticserij
    StellaBond007 - @greycie_stelli
    StellinaLS - @laretta_bln
    Surina182 - @borderwahnsinn
    SuperNova94 - @ruhrpottschaefer
    Superpferd – @lenaheld_
    suzievan – @corgi_elliot
    Talis – @sheltie_talis
    Tatuzita - @pixel_paxel
    Tilarya - @nerothebc
    Tinschen1987 – Duke_the_senior
    ver_goldet – @schatten.ich
    Verena.Ch – @chester.the.redbi
    Willi2411 - @willithedoggo
    Vinny87 - @life_0f_lio

    Mein Hund ist eine ziemliche Schnarchnase, ist nicht sehr aktiv, macht nichts kaputt, kann gut alleine bleiben und schläft viel. Trotzallem würde sie unter 10 Stunden alleine bleiben leiden. Wenn ich Home Office mache, merke ich einfach, dass ihr mittags langweilig wird, sie wird unruhig und fiept und freut sich über einen Gassigang. Auch wenn sie mit im Büro von meinem Freund ist, wird sie irgendwann unruhig und fordert Gassi gehen ein.

    @Winkehund In der Theorie sicherlich schon jetzt, allerdings bin ich erst seit 9 Monaten bei meinem jetzigen Arbeitgeber und wurde eingestellt um das Team hier zu entlasten, ich fände es dann irgendwie unfair dann kurz nach der probezeit zu sagen "So, jetzt wo ihr mich nicht mehr einfach so rausschmeißen könnt, möchte ich gerne nur noch 25 Stunden arbeiten" |) Außerdem hat mir mein Chef für nächstes Jahr eine Gehaltserhöhung angekündigt, die würde ich gerne noch mitnehmen, dann ist auch das Teilzeitgehalt ein kleines bissl höher :pfeif: Ich habe mir vorgenommen noch weitere 9 Monate durchzuhalten und dann das Thema mal anzusprechen.

    Ist die Frage, ob ich das generell verändern möchte. An sich möchte ich ja, dass sie hoch schaut.

    Ich würde eigentlich auch gerne so einiges Ändern und dann denk ich mir, für's RallyO lohnt es sicht nicht, für viele Dinge müsste ich schon extrem viel Arbeit reinstecken müssen, aber ich hab dann eben nicht genug Ehrgeiz, wenn es mir im RallyO Turnier eh nicht gezogen wird, also ist mein Ansporn meist nicht von langer Dauer :lol: