Ich kaufe den Großteil des Gemüses im Biohof, das ist alles unverpackt und ich kann mir so viel nehmen, wie ich brauche. Sachen die eingefroren werden können, werden eingefroren. Oder ich verwurste ins in Hundefutter. Wenn viel von irgendwas übrig ist, plane ich meine Wochengerichte eben so, dass das aufgebraucht wird. Bei Spinat dann z.B. Spinat-Kartoffelauflauf. Aber generell habe ich das Problem eher selten, da ich meist so viel kaufe, wie ich brauche bzw. die Gerichte eben entsprechend plane. Sowas wie Salat kaufe ich fast nie, da fällt es mir auch schwer, das aufzubrauchen, weil meine Gerichte To-Go tauglich sein müssen und einen Tag im Kühlschrank zubreitet überleben können müssen.
Beiträge von Lagurus
-
-
Ich röste Walnüsse am liebsten in der Pfanne an und dann streue ich sie übers Essen, das macht jedes Essen so viel geiler, geröstete Walnüsse sind sooooo lecker.
Oder ich verwurschtel sie mit beim Brot backen.
-
Ich persönlich denke nicht, dass Equafleece dazu geeignet ist, es auf einen nassen Hund zu legen, damit er trocknet. Wenn das Warm Up Cape innen Frottee hat wird es diesen Zweck viel besser erfüllen. Aber zum Warmhalten im Training finde ich Equafleece super.
-
Die Socken gibts nur auf der britischen Seite.
Bei mir wird 5 Pfund Versand angezeigt bei den Socken.
-
Also dann fasse ich zusammen, ihr unterbindet alles an Jagdsequenzen, was euren Hunde in "Jagdrausch" verfallen lässt, aber nicht grundsätzlich jegliche Ansätze von Jagdsequenzen?
-
Klar darf er gucken und schnüffeln... das ist doch der Sinn vom Gassi.
Deswegen frage ich, wann für euch Jagen beginnt, das sind nämlich unter Umständen auch schon Teile aus Jagdsequenzen.
-
Wann fängt bei euch denn Jagen an? Ist schnüffeln am Boden nach Wildgerüchen schon jagen, was ihr nicht zu lasst? Wenn ja, wie unterscheidet ihr das, wonach euer Hund gerade am Boden schnüffelt? Lasst ihr hinterhergucken von Wild zu? Ist ja auch schon eine Form von Jagdsequenz.
-
Sein Lieblingsessen

Ich wünsche mir dann immer Milchreis mit Apfelmus und Zimt, ich hab dann immer Lust auf Sachen, die der Seele gut tun, aber in der Regel nicht sonderlich gesund sind

-
Dass die nicht antworten war schon immer ein Thema, manchmal bekommt man schnell eine Antwort und manche bekommen nie eine.
-
Habt ihr mal versucht auf Englisch zu schreiben, ich meine dass meine Antwortquote bei englischen Anfragen damals höher war.