Beiträge von TinaT

    Bei uns wird es auch im reinen Hobbybereich bleiben - also ohne übermäßige Zielvorstellungen:). Wir werden ab nächstem Jahr Rallye Obedience in einer Gruppe machen und jetzt fange ich einfach schon an die Grundlagen dafür mit Laika zu üben. Glücklicherweise habe ich die Hundeschule von Imke Niewöhner bei mir in der Nähe. Die gefällt mir sehr gut.

    Mein Mann ist mit Laika auf dem Rückweg. Ihr geht es scheinbar etwas besser, sie sabbert wohl nicht mehr, darf heute nichts Fressen und nur zum Lösen ganz kurz in den Garten. Der Zugang für den Tropf liegt noch, sodass wir, wenn sie wieder anfängt zu speicheln o.ä. sofort wieder zum TA fahren können, um sie noch einmal an den Tropf zu legen. Medis haben wir auch einige bekommen. Morgen früh müssen wir dann gleich zu unserem Haustierarzt.

    So ein Mist... Laika hat irgendetwas gefressen, was scheinbar giftig war.
    Vor ca. 2 Stunden fing sie auf einmal an extrem zu speicheln (irgendwie schleimig) und stand komplett neben sich. Mein Mann ist gleich mit ihr zum Nottierarzt gefahren. Sie liegt jetzt am Tropf und langsam geht es ihr scheinbar etwas besser. Es wäre gut zu wissen, was sie gefressen hat. Hier im Haus kann es eigentlich nichts sein.

    Wir gehen jetzt mal unsere Morgenrunde und schauen, ob ich da etwas Essbares finde, was nicht gut aussieht.

    Drückt uns bitte die Daumen!!