Vielen Dank, Eureka!
Ich hatte selbst auch schon eine Schraube im Knöchel, aber leider keine Ahnung mehr wie lange das dick war ![]()
ABER: Beim Kontrollröntgen gestern hat sich herausgestellt, dass offensichtlich alles gut ist - man konnte deutlich sehen, wie sich der Spalt gefüllt hat - der Bruch ist ja auch schon älter, deshalb müssen wir noch ca. 4 Wochen weiterschonen... Dann sollte das gröbste überstanden sein.
Und ja, der TA hat mir auch erklärt dass bei der OP auch Die Kapsel etc. verletzt wurde - also GEDULD (eindeutig nicht meine Stärke...)
Beiträge von SamtschnuteSammy
-
-
Hallo ihr Lieben,
Unser Boxerjunge Sammy macht uns schon seit Januar 2012 große Sorgen - erst eine Bizepssehnenentzündung, danach nahezu übergangslos ein Bruch im Karpalgelenk des linken Vorderlaufes, der leider viel zu spät erkannt wurde
(Muss ca. im September passiert sein, erst im Januar wurde die korrekte Diagnose gestellt da der Bruch erst im CT zu sehen war - dazwischen TA-Odyssee mit unterschiedlichsten Fehldiagnosen).
Dann sollten wir versuchen, ob der Bruch noch unter Komplettschonung verheilt (habt ihr schon versucht, einen 2jährigen Boxer ruhig zu halten?
) - ich kann nur sagen, wir alle (auch Sammy) haben unser Bestes gegeben, unser Bub hat super mitgemacht, aber - lange Rede, kurzer Sinn: Seit Mitte April hat er nun eine Schraube im Bein.
Die OP ist nun 7 Wochen her und war unsere große Hoffnung.
Am Montag haben wir einen Termin zur Röntgenkontrolle, und ich zittere. Sammy's Gelenk ist nämlich immernoch geschwollen -- ist das "normal"?
Ich mache mir solche Sorgen, dass der Bub vielleicht nie von seinen Problemen befreit wird - und ich habe es sooo satt, geduldig sein zu müssen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht?
Vielen vielen Dank!!