Beiträge von Micky83

    Wie kann man nur Lebewesen aus dem Auto werfen. :( :


    Beim Tierarzt trafen wir kürzlich eine Frau mit einem Babykätzchen,war ihr über den Zaun geworfen worden.
    Von den Gartennachbarn kamen,dann Tipps wie wieder zurückwerfen oder mit dem Wasserschlauch vertreiben.Unfassbar was es für Menschen gibt. :curse:


    Hoffe du findest ein gutes Zuhause für die zwei Süßen.

    Zu spät für's anhängen.Sie bekam mit ca.12 zwei kleine Mammatumore,ließen sie aber wegen des hohen Narkoserisikos bei ihr nicht mehr entfernen.Und sie lebte damit die restliche Zeit ohne Probleme. :smile:
    Sind in der Zeit nur minimal gewachsen.

    Zitat

    Bubuka, hast du denn schon Hündinnen mit massiven Scheinträchtigkeiten erlebt?
    Ja, die zwei mal waren so schlimm, dass es für meine Hündin ein großer Gewinn an Lebensqualität war.
    Man kann es eben nicht mit Homöopathie behandeln, haben wir auch gemacht und hat gar nichts gebracht, vl wenn man dran glaubt.
    Wenn es bei deinen Hündinnen geholfen hat, dann freut es mich, bei meiner hat nichts geholfen, ausser Galastop und danach die Kastration.
    Und seither geht es ihr besser, das ist unbestreitbar....sehe es seither jeden Tag. es geht ihr so gut!


    Aber jeder kann das entscheiden, habe nur meine Erfahrung geschrieben, jeder darf selbst entscheiden, auch du =)


    Etwas spät dran.Unsere Hündin war 7 Jahre lang bei jeder Läufigkeit scheinträchtig,hatte dazwischen auch mal einen Wurf,war ein Einzelwelpe,den wir dann behielten(Rüde wurde kastriert).Sie bekam immer Tabletten gegen die Laktation,das Verhalten wurde gewährt und hingenommen.Das Ende vom Lied,war das die Gebärmutter völlig entzündet war.Der Eingriff war nicht ohne,da sie die Narkose nicht vertrug.Aber danach hatte sie noch einige entspannte Jahre und wurde fast 16 Jahre.Bin auch nicht dafür vorbeugend zu kastrieren,aber wenn ein triftiger medizinischer Grund vor liegt schon.Oder es eben nicht möglich ist,zwei Geschlechter,während der Stehtage zu trennen.

    Traurig was da passiert,leider hört man ja oft,das viele einen Rassehund wollen,aber der möglichst billig sein soll.


    Meine Familie wollte gern einen Welpe,musste ein Mix sein.Sammy ist von Privat aus einem Upps Wurf.
    Der wurde mit seinem Bruder liebevoll aufgezogen,geht auf jeden freundlich zu,ist kerngesund.Hündin war auch zugänglich.Sammy wurde mit 11 Wochen abgegeben.Besitzer haben auch kein großes Geschäft mit den Welpen gemacht.


    Wenn man bedenkt,wann die Vermehrerhunde von ihrer Mutter entrissen werden. :verzweifelt:
    Und wie diese Hündinnen "leben" müssen.

    Zitat

    Ich dachte immer, sowas passiert nur Anderen, aber an mir lief grade ein älterer Mann vorbei und schnauze mich (mit Shira) über die Straße hinweg an: "Na, für Kinder reichts wohl heutzutage nemmer?!"


    :?


    Frag mich echt wie manche alte Leute drauf sind.
    Hat nix mit Hund zu tun,aber auch bemerkenswert. :headbash:
    War auf nem Weg zu einer Freundin mit Rad,um zu ihrem Wohnblock rüberzukommen,muss ich über die Straßenbahnschienen und dann noch ein Stück auf dem Fußweg lang.
    Bin ganz langsam mit beiden Füßen unten gerollt,schon fast auf dem Grünstreifen.
    Da kam mir ein Rentnerpaar entgegen.Der Mann lief mir mit einem völlig aggressiven Ton vor das Rad und wetterte er würde es nicht einsehen,hier aus dem Weg zu gehen. :roll: Wie gesagt ich rollte langsam ganz rechts und neben mir waren zwei Meter Platz auf dem Weg welcher recht breit ist.Es nutze auch nichts dem zu erklären,das man eh nur ein paar Meter weiter will.Er schrie herum da unten sei der Radweg,der ist ja allerdings für den Gegenverkehr.Bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch,aber da wurde dann selbst ich sehr unfreundlich,man kann auch völlig überreagieren.
    Bei aller Liebe ich nehme immer den Radweg,aber dort ist alles zugeparkt da kommt man kaum durch und jeder fährt die letzten Meter zu den Wohnhäusern kurz auf dem Fußweg.
    Vorallem grad ältere Leute müssen bei sowas ganz weit den Mund aufmachen,weil die ja immer auf der Straße fahren. :ugly: