Beiträge von Leona1380

    Hab die weiteren Einträge erst später einsehen können..Was soll man denn zu so einer Frage sagen oder Raten,wenn jemand schreibt,dass er seinem Hund einen Klapps auf den Hintern gibt und erst nach mehreren Kommentaren sagt er hätte es doch nicht gemacht???
    Am besten frägt man die Mitglider der letzten 2 Posts,die haben schon viel gelesen;) Einbildung ist auch eine Bildung....


    LG

    Was für ein Beitrag..Sag mal,wie alt bist du eigentlich???Darfst du schon einen Hund haben??Besser wäre es nicht,denn wer so abwertend schreibt und sein Tier so behandelt sollte gar keins besitzen dürfen...Du schlägst deinen Hund,der schon vorher misshandelt wurde und wunderst dich dann,dass sein Verhalten nicht besser wird?Es gibt sicher andere Möglichkeiten ohne physische und psychische Gewalt..Hättest den Armen Kerl besser im Tierheim gelassen damit er jemanden gefunden hätte der mehr Geduld und Liebe übrig hat..Nie im Leben würde ich meinen Hund schlagen oder unter Druck setzen schon gar nicht mit der Vorgeschichte.


    Auch wenn es nicht artgerecht ist,aber Versuchs mal mit Welpenklo und wenn das klappt dann lobe ihn als ob es nichts größeres gäbe,genauso wenn er es ab und zu schafft draußen zu pinkeln,loben heißt das Zauberwort!!!!!!
    Feiere mit ihm schon fast ein Fest wenn er da hin macht wo du mòchtest und geh immer an die selbe Stelle mit ihm damit er es riechen kann,auch auf das Welpenklo solltest du mal etwas Pippi oder Kakka von ihm hinmachen damit er es riechen kann,dann weiß er mit der Zeit wo er machen darf und immer loben wenn er's richtig macht,bitte!
    Bitte Schlag ihn nicht mehr,das geht gar nicht und Sperr ihn nicht weg,das ist schlimm für einen Hund..
    Also versuchs so wie ich es dir geschrieben habe und lass es uns wissen wie es geklappt hat,auch wenn du die Geduld verlierst,dann sag Bescheid,es gibt immer eine Lösung


    LG