Beiträge von Cemix7

    Zitat

    Hallo,
    kann man Platinum eigentlich nur im OnlineShop bestellen oder gibt es auch Händler?


    LG Törtchen

    hier in München gibt es ein Händler. Denke in anderen Städten sollte es auch geben.


    Lg

    Hallo Liebe Welpenbesitzer,


    ich suche Welpenbesitzer aus München, die Lust haben sich mit mir und meinem kleinen Lennox für diverse Welpenspielstunden zu treffen.


    Wir selbst kommen aus dem schönen Hadern und möchten uns gerne zum spielen verabreden :smile: . Würden uns freuen, wenn sich ein paar Babies, egal von wo aus München, melden würden :gut:


    LG :smile:

    Zitat

    Für den Hund selbstbelohnendes Verhalten zu ignorieren macht keinen Sinn. Der Hund wertet das dann als stille Zustimmung. Er wird ja so nie wissen, dass das Verhalten nicht erwünscht ist.


    Wenn der Hund nach Aktion jedes Mal so aufdreht, würde ich noch mal überdenken, ob alles, was vorher war, vielleicht schon etwas zu viel war.
    Wenn ich weiß, dass er nach dem Spaziergang so aufdreht, würde ich Zuhause prophylaktisch dem Hund schon etwas zu Kauen geben und den Hund damit in seinen Korb oder ins eine Box schicken.
    Wenn der Hund doch wieder am Hosenbein hängt, kann man in dem Alter das Verhalten noch relativ schnell umlenken, z.B. indem ich ihm eine Alternative anbiete, in die er beißen darf.
    Steige ich in den Konflikt voll mit ein, verschlimmere ich das Verhalten unter Umständen.
    Mache ich gar nichts, könnte es sich ritualisieren, da der Hund ja nicht lernt, dass er das nicht soll.

    und hat sich es gebessert oder hast dudas gleiche Problem ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kurzer Update; nun waren wir das 2. mal dort und meiner ist irgendwie zu ängstlich und bellt jeden an:) das legt sich dann nach 10-20 min. Die Trainerin meinte er braucht viel mehr hundebegegnungen was ich die ersten taage vermieden habe.. War doch nicht so richtig.


    Naja habe noch 2 Wochen Urlaub. Werde mal mit ihm an die Isar oder westpak gehen.. Gucken wie mal wie er sich macht.
    Danke nochmal für die Empfehlung :)


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Warum sollte ihn das auch stören?
    Meinst du jetzt wenn ihr draussen seid?

    neun allgemein.. Also wenn sie zwickt, gebe ich einen quick von mir und entferne mich.. Und dann guckt er 1-2 Sekunden und spielt (zerren, beißen an was anderem) weiter.. Egal draußen oder drinnen.


    Und wenn ich alle Spielzeuge wegnehme dabei, sprich Spiel beenden möchte, hat er sein bettchen wo er rumkaut und tobt....


    Weiß nicht was ich falsch mache?!?!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wie macht ihr das mit der Leine? Also... Meiner jetzt 9 Wochen alt ist so wild das er sogar mit der leine Ewigkeit rumtobt. Und da weiß ich nicht wie ich da etwas machen soll?!


    Ignorieren beim beißen? Ja mache ich auch, aber dann spielt er /zerrt er einfach weiter an der Leine ;:)
    Ihn stört es nicht einmal das ich mich weggedreht habe..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Gassi zeit ist ja noch nicht so lange
    10 -15 min würde ich sagen
    Und wie soll ich die Pausen machen? Oder wie bekomm ich da ruhe rein?Da sie ja von alleine kommt und Unfug macht



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    also bei meinem (8wochen alt) ist es genau so.. Wenn ich mit ihm zu viel Spiele, also er hastig wird und hin in her rast , macht er da auch. Ich höre mir dem Spielen auf oder nehme ihn kurz auf dem Arm das er runter kommt. Es klappt ganz gut soweit..


    Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich ihn seit paar taagen erst habe.


    Aber Gassi gehen wir garnicht. Haben so eine groß Wiese , wo er rumhüpft und rumsaust:freu: für Gassi muss ich ihn erst mal an die Leine angewöhnen.

    Viel Spaß mit deinem kleinen;-)
    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    die Sache ist die, das er nicht einmal das leckerlie fixiert geschweige denn mich anguckt weil er so hastig ist und alles anknabbert und rumhampelt:)


    Vtll zu neu hier bei mir? Muss er sich erstmal gewöhnen hier in die Gegend / an mich?


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke für die Antworten. Natürlich habt ihr in diesem Punkt recht, Sicherheit geht vor. Wir waren der Meinung das er ein paar taage erst hier ist und nicht zu sehr belastet wird. Aber Wirwerden morgen ihn mal lange mit Halsband lassen... Bin mal gespannt wie es wird..


    Lg





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk