Mein Vater hat Rex dann am Nacken gegriffen (er sagt das erinnert den Hund an den mahnenden Griff der Mutter) und hat ihn 3 mal geklapst und dabei "Pfui, Pfui, PFUI" gerufen.
Beiträge von Tinix0
-
-
Hallo, mein Papa hat seit neustem seinen "Porsche Carrera". Wie ein Clichee Deutscher steht er 3 mal am Tag vor dem Haus und inspiziert die Sauberkeit des Wagens, entfernt Blätter und bürstet die Felgen. Seit neustem haben wir auch unseren neuen Welpen "Rex", ein kleiner Ridgeback Welpe. Heute war ich mit ihm spazieren und mein Papa bat mich danach seine Lesebrille aus dem Auto mitzubringen die er dort vergessen hat. Also schloß ich den Wagen auf, und griff ins Handschuhfach, in dem Moment sprang Rex mit seinen schmutzigen Pfoten in den Wagen und sprang über den Sitz.
Plötzlich kam mein Vater selbst aus dem Haus und lief zum Wagen da er sah was passiert war. Als er den Schmutz auf den Sitzen und die Pfoten Abdrücke am Lack sah schrie er "JETZT GUCKT EUCH DAS AN, ALLES IM ARS**" so dass die gesamte Nachbarschaft auf uns aufmerksam wurde. Ich entschuldigte mich und zerrte Rex aus dem Auto, ich ging davon aus das gibt eine Strafe aber zu meiner Verwunderung fing mein Vater selbst an die nächste Stunde akribisch zu schrubben, bürsten und reinigen. Jetzt sitze ich mit schlechtem Gewissen in meinem Zimmer und überlege mir wie ich das wieder gut machen kann (auch für den Hund), habt ihr Ideen ? Danke schonmal