Dein armer Hund hört sich ja schlimm an !!
Kann es sein das so eine Entzündung vlt nicht direkt zu erkennen ist ??
und der 1 TA es deshalb nicht bemerkt hat ??
ich meine weil bei deinem Hund die schmerzen ja auch plötzlich kamen.
Vorwürfe darfst du dir keine machen mein Hund ist auch einer von denen die nicht zeigen das sie schmerzen haben was ich schrecklich finde !!
alles gute deinem hündschen :)
Beiträge von sila35
-
-
Jaa mein hund ist so oder so ein total verwöhntes Mädchen. :)
Füttere sie zurzeit mit der Hand weil sie ihre vorderen Zähne nicht mehr hat hoffe gewöhnt sich nicht dran !! :) -
ja bei uns ist auch jeder nur auf sie konzentriert !!!
hoffe bringen es einfach hinter uns ohne Komplikationen !!Dankeschön !! :)
-
Ich hoffe auch das es nur daran liegt das sie etwas mehr zeit zum erholen braucht !!
ist ihre erste OP war in ihren 12 Jahren bis jetzt noch nie wirklich krank und das ist total schwer für mich sie so zu sehen !!danke an für alle antworten !!
-
Danke für die Info werde dann mal bei meiner TÄ am Montag wenn sie sich nicht bessert mal nachfragen wegen der Anaplasmose.
mit dem Trichter kommt sie eig. gut zu recht versucht so auch gar nicht an die narbe ran zu kommen sie musste schon mal sowas tragen wegen einer wunde kennt es also schon aber leiden kann sie es nicht !!mal schauen hoffe wird sich übers WE ein wenig bessern !!
-
hallo liebe Hunde Besitzer !!
meine Sila ist eine 12 Jahre alte total liebenswerte Hündin bei der vor ein paar Wochen ein Kirschkern großer und einige kleinere Tumore entdeckt wurden ich habe diese dann am Montag den 13.05 mit der kompletten Milchleiste entfernen lassen dabei wurde sie auch kastriert und zähne wurden auch behandelt.also wurde alles auf einmal gemacht (meine Mom war zwar dagegen weil es zuviel auf einmal war aber ich wollte das sie nicht noch einmal in ihrem alter in Narkose gelegt wird )
jetzt fünf tage nach der OP ist sie total komisch geworden sie ist nur noch in ihrem Körbchen am schlafen (normalerweise tut sie das nie sie schläft lieber bei meiner mutter auf den Füßen )
sie hat auch angst raus zu gehen sie erledigt ganz schnell ihr Geschäft und will sofort nach hause wenn jemand klingelt flippt sie auch nicht mehr aus um die Besucher an der Tür zu begrüßen !! sie ist total leise und komisch mich kann sie eh nicht mehr leiden weil ich sie immer zum bösen Doktor verschleppe und das alles macht mir große sorgen denn eigentlich hat sie sich bis vor der OP wie eine 5 jährige benommen und jetzt das !!!
einen tag vor der OP hatte sie zum ersten mal eine zecke am Kopf könnte sie was von der bekommen haben ?? die Ärztin meinte das da bestimmt nichts weiter ist !!
ansonsten ist die narbe total in Ordnung soweit ich das beurteilen kann lecken kann sie nicht dran hat einen trichter um !! aber nach der OP wurde die narbe auch nicht mit einem Pflaster zu geklebt ist das normal ??hoffe das sie wieder die alte wird !!!