Hallo liebe Hundefreunde,
Ich habe vor 3 Monaten einen kleinen Franz.-Eng. Bullymix bei mir aufgenommen. Zu Anfangs lief alles supergut, der Kleine hatte sich prächtig entwickelt bis er vor ungefähr 1 1/2 Monaten anfing große Linkskreisel zu laufen (nicht an der Leine).
Zuerst dachte ich es sei quasi eine Art des Spielens jedoch wurde es im Laufe der Zeit immer schlimmer bis er auf gar nichts anderes mehr achtete.
Jedenfalls vor ungefähr zwei Wochen fing er dann an Wände (nur Beton) anzufallen, zu beißen, abzulecken und zu kratzen...als das passierte wusste ich das etwas nicht stimmen konnte. Der erste Arzt war total überfordert und wusste nicht was er haben könnte, die zweite Ärztin meinte dann es sei ein Mineralienmangel.
Also hatte ich ihm dann Kalktabletten und Vitaminpaste gekauft, leider brachte dies auch keine Änderung im Verhalten.
Im gegenteil, man kann Kalle für 5 Minuten ablenken mit Spielzeug und dann hängt er wieder an der Wand.
Jedenfalls suchte ich nochmals einen neuen Arzt auf, der meinte das es was neurologisches ist und man müsse ein CT machen. Dazu muss ich sagen das mein Budget mittlerweile sehr gering ist und ich mir diese teuren Behandlungen leider nicht mehr leisten kann 
Deswegen bitte ich Euch um Hilfe und Rat, hatte ein Hund von euch schonmal solche Symptome? Was könnte es sein? Irgendwelche Tipps wie man ihn beruhigen kann?
Mit freundlichsten Grüßen,
Danny