Beiträge von Waldii

    Bei uns ists wie bei LeniDee. Schnee, Schnee und nochmals Schnee.
    Mir würde das ja gar nicht so viel ausmachen, aber Klein-Uschi ist eh nicht mehr so gut auf den Beinen (12 1/2 Jahre und Spondylose) und tut sich grad ziemlich schwer. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch laufen soll. Die Wege sind so gesalzen, daß Uschi schon teilweise das Blut an den Beinchen runtergelaufen ist - so frißt sich das fiese Zeug durchs Fleisch, die Wiesen und Feldwege sind zugeschneit und/oder vereist. Und die bestellten Schneeschuhe für Uschi lassen auf sich warten...

    Ja ich, ich hab von meiner Ma ne Karte zu Weihnachten bekommen.

    Edit: Nachdem ich jetzt gestern bei dem Vortrag war, hab ich meine Meinung über den Rütter doch ein wenig geändert. Mir ist er doch fast ein wenig sympatisch geworden.
    Auf jeden Fall war das ein sehr unterhaltsamer Abend.

    Ich stell diese Suchanzeige für eine Bekannte ein. Falls ihr irgendwas gehört oder gesehen habt, dann bitte PN an mich.

    Am 03.01.2010 ist in Burg, Niegripper Chaussee, Westteil der Stadt der Jack Russel (unkastrierte) Rüde Arko entlaufen.

    Die Bildqualität ist nicht sehr gut, aber darauf kann man die Zeichnung von Arko sehr gut erkennen. Auf der linken Seite ist er ganz weiß.


    Arko hat kein Halsband an - er ist morgens als Herrchen die Zeitung rein holen wollte abgehauen.
    Arko hört auf seinen Namen, ist sehr zutraulich und würde mit jedem mitgehen bzw. in jedes Auto einsteigen. Es ist also nicht auszuschließen, daß ihn jemand mitgenommen hat.

    Es wurde schon bei den üblichen Stellen nachgefragt bzw. Anzeigen aufgegeben (Tierheim, Tierärzte, Polizei, Bahn, Bauhof, Tasso, Örtliche Zeitung, Jäger etc.)

    Soweit ich weiß ist kein gemeinsamer Spaziergang zustande gekommen. Ich kann mit meiner Uschi ja eh nimmer mitlaufen. Mehr als 20 Minuten ist nicht drin. Sie könnte zwar länger, aber dann hat sie danach extreme Probeleme mit den Hinterbeinen.