Beiträge von Waldii

    Bisher ist der Zwerg hart im Nehmen. Müßten wir halt ausprobieren, ob das mit den beiden klappt. Wenn nicht, dann müssen sie halt notfalls an die Leine. Ich kann Merlin im Moment eh nur dort laufen lassen, wo ich alles überblicken kann.
    Nur wie gesagt. Große Runden sind (noch) nix für ihn.

    Mein Zwerg hat gestern auch mal wieder gezeigt, wie tollpatischig so Welpis sein können. Erst hat er beim Gassigehen den Rüssel tief im Schnee versenkt um selbigen dann mit einem Ruck in die Luft zu werfen. Nur leider ist er beim Schneetauchen gegen den Baum gerannt.
    Zuhause hab ich ihm dann seine Kudde vor die Balkontüre gelegt, weil er sich dort so gerne sonnen läßt. Merlin sprintet mit Anlauf in sein Körbchen und haut sich die Rübe an der Balkontüre an.
    Er lernt aber schnell. Danach ist er ganz langsam in seine Kudde gestiegen.

    Hallo Anja!

    Ich wohn ja eigentlich in Ottobeuren. Also nicht direkt in MM. Wie schon gesagt. Freitagnachmittag oder am WE hätt ich Zeit für ne kleine Gassirunde. Allerdings ist Merlin erst 4 Monate alt und kann natürlich noch keine weiten Strecken laufen.

    Zu meiner verstorbenen Hündin Uschi hatte ich volles Vertrauen. Wir haben uns echt blind verstanden. Sie durfte immer und überall frei laufen. Weder andere Hunde, noch Katzen, Kaninchen, Knaller etc. hätten sie davon abbringen können an meinem Ar... zu kleben. Die Maus war halt einzigartig. So nen Hund wirds nie wieder geben :xmas3_frown:

    Klein-Merlin ist jetzt gerade mal 4 Monate alt. Da ist es ganz klar, daß der gut gesichert ist.

    Jetzt hol ich diesen alten Thread mal aus der Versenkung.

    Leider mußte Uschi am 31.07.2010 über die Regenbogenbrücke gehen. Aber dafür sucht jetzt Klein-Merlin nette Gassi-Begleitung. Der Zwerg ist erst 16 Wochen alt und kann natürlich noch keine weiten Strecken laufen.

    Hat trotzdem jemand Lust auf kleine Spaziergänge und nette Unterhaltung beim Gassigehen?