Ich hab das hier für Merlin als Zweit-Leuchtie bestellt. http://tiershop.de/Hunde/Hundelei…hparam=leuchtie
Beiträge von Waldii
-
-
Zitat
Auch alle anderen Nähsachen finde ich sehr schön und richtig professionell! Ihr habt mich inspiriert, ab März wird hier auch genäht. Ich habe einen kleinen Nähladen um die Ecke und die Verkäuferin riet mir für den Anfang zu dieser
. Hat jemand Erfahrungen mit W6 Nähmaschinen? Der Preis überrascht mich ja schon...Wegen dieser Nähmaschine hab ich gerade im Nähmaschinenthread angefragt. Preislich ist die ja schon interessant.
-
Svenja
Ich hab für Merlin auch das grüne Leuchtie und finde das ist extrem hell.
Hab mir jetzt allerdings noch eins in orange bestellt (war günstig). Sein normales Leuchtie paßt nämlich nicht über den Kragen vom Mantel. -
Sorry, irgendwie hatte ich "Schäferhund" im Kopf.
-
Wenn er sein Futter vorher auch nicht so richtig toll vertragen hat, dann versuch es vorerst mit Schonkost und stell langsam auf ein anderes Futter um.
Ich weiß nicht, wie es anderen Schäferhundbesitzern geht, aber ich hab die Erfahrung gemacht daß die ganz gerne nen empfindlichen Magen haben.
-
Hat er denn Chappi und Pedigree vertragen? Wenn ja, würde ich echt überlegen mir was von dem Zeug zu kaufen und dann langsam auf Platinum umstellen.
-
Bei mir gabs Bayrisch Kraut mit Kartoffelpü und vegetarischen Hackbällchen.
-
Auf dem Bild sieht es (wie bei vielen Hunde mit Hurtta-Geschirren) aus, als würde das Geschirr viel zu dicht an den Achseln sitzen. Ich kenn echt wenig Hunde denen Hurtta-Geschirre richtig gut passen.
-
Meiner Tante ist vor ungefähr 16 Jahren ein Collie zugelaufen. Der Tierschutzverein hat sie gebeten ihn doch für ein paar Tage zu behalten (sie hatte schon ne Schäferhündin). Aus den paar Tagen sind dann doch einige Jahre geworden bis er wegen einem Krebsleiden eingeschläfert wurde.
-
Evtl. ein Lagotto?