ich habe auch den Beutel und ich finde den wirklich super praktisch. Ich möchte den nicht mehr missen.Habe ihn auch in Kombination mit dieser Zusatztasche und dem Futterbeutel.
In die große Außentaache zum Körper hin passen problemlos mein Handy und der Autoschlüssel. In die Tasche vorne mache ich meistens meinen Geldbeutel. Drin habe ich dann Futterbeutel und die Zusatztasche (da sind unsere Zwergel drin) und Nylontasche, Spielzeug und Pfefferspray. Und dann ist da noch jede Menge Platz und die Tasche ist immer noch sehr bequem zu tragen. An der einen Seite im Beutel drin ist auch ne Gummischlaufe. Da kann man zB ne Waserflasche oder nen Thermobecher befestigen.
Sehr praktisch ist auch die Schlaufe, die den Beutel in Position hält, wenn man sich mal runter beugt.Muss aber auch dazu sagen, ich bin jemand, der weder gern Rucksäcke trägt noch bauchtasche. Daher ist der Beutel von Wild Hazel echt ideal.
Ich habe auch die helle Farbe und er schmutzt überhaupt nicht schnell ein. Das Material ist sehr widerstandsfähig. Die Verarbeitung ist auch extrem hochwertig. Auch gerade was Nähte, Reißverschlüsse und so angeht.
Ich habe den Beutel jetzt seit gut drei Wochen und seitdem bei jedem Gassi dabei. Ich möchte den nicht mehr missen.
Einziges winzig kleines Manko: mein Handy (Samsung Galaxy S6) passt mit Hülle nicht in die Handytasche. Aber stört mich gar nicht. Ich mache es einfach in die große Tasche zum Körper hin und gut ist.
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Ich befürchte, ich muß mir doch die Wild Hazel bestellen.
Beim Rucksack bzw. diesen Schultertaschen, die man so halb aufm Rücken trägt stört mich, daß ich die abnehmen muß, wenn ich an meine Sachen ran will.
Meine Firedog-Tasche hatte ich heute morgen beim Spazierengehen dabei - die ist viel zu groß und steif.