Beiträge von Switched

    Zitat

    -Wirf Mal deine läufige Hündin über meinen Zaun, dann sehen wir Mal, was Du davon hast :lol:

    Was er davon hätte? Ich glaube eher du hättest eine Anzeige am Hals. Wie kann man nur auf die Idee kommen, mit einer fremden Hündin, die einem nicht gehört, zum Tierarzt zu gehen und abtreiben zu lassen :headbash: Sonst geht es dir aber schon noch gut, oder? :???:

    MfG Switched

    Ich sag es ja nur ungern, aber wenn es um Mieter mit Hund vs. Mieter ohne Hund geht, dann hast du eigentlich schon verloren :/ Es gibt, aus der Sicht eines Vermieters, keinen vernünftigen Grund sich für den Mieter mit Hund zu entscheiden. Trotzdem viel Glück, ich drück dir die Daumen! :gut:

    Generell empfinde ich die Wohnungssuche mit Hund aber als sehr unproblematisch. Es ist ja immer mit angegeben, ob Haustiere erlaubt sind. Solange du eine Haftpflichtversicherung hast sollte das absolut kein Problem sein.

    MfG Switched

    Die meisten, wenn nicht alle, großen Hunde sind dazu prädestiniert Gelenkprobleme zu bekommen. Wenn nicht alle Familienmitglieder 100% hinter der Entscheidung zur Anschaffung eines Hundes stehen, dann sollte man es bleiben lassen. Ein seriöses Tierheim würde euch zum Beispiel niemals einen Hund vermitteln.

    MfG Switched

    Zitat

    Tut mir leid, da wird mir schlecht!!!!!

    Das ist doch schliesslich der ganz normale Zyklus der Hündin! Kauf Dir nen Rüden wenn Dir das zu nervig ist! Da hast Du dann zwar andere Baustellen, aber musst nicht zweimal im Jahr Deinen Hund eine Woche anleinen!

    Ich war schon vorher Kastrationsgegner. Jetzt musste ich meine Hündin aufgrund von Gebärmuttervereiterung kastrieren lassen. Das würde ich meinem Hund nicht zumuten wollen, wenn es nicht überlebensnotwendig ist. Das hat kein Familienmitglied verdient, nur zu meiner Bequemlichkeit!

    Man soll zwar Mensch und Hund nicht vergleichen, aber die monatliche Menstruation der Frau ist auch stressig und nervig, trotzdem wird sich wohl keine Frau, selbst wenn der Kinderwunsch erledigt ist, ihre Organe rausnehmen lassen, wenn es nicht sein muss. Und einen Arzt der sagt "Klar, kein Problem! Wenn es so stressig ist - raus damit!" wird man wohl (hoffe ich doch!) auch nicht finden.

    Wenn ich eine Hündin bekommen würde, dann würde ich sie vorsorglich kastrieren lassen, damit ihr Gebärmutterkrebs & Co. erspart bleiben.

    Und zu dem Vergleich zu Menschen: Angelina Jolie hat sich auch die Brüste amputieren lassen, um Brustkrebs vorzubeugen und da beschwert sich auch niemand.

    MfG Switched