Zum Glück brauchen wir uns nur um Malik kümmern. Shila (unsere Katze) ist entspannt, sie interessiert die Knallerei überhaupt nicht.
Mein Mann hat im Internet Schallschutzmatten gefunden. Da werden wir nächstes Jahr eine Höhle bauen.
Zum Glück brauchen wir uns nur um Malik kümmern. Shila (unsere Katze) ist entspannt, sie interessiert die Knallerei überhaupt nicht.
Mein Mann hat im Internet Schallschutzmatten gefunden. Da werden wir nächstes Jahr eine Höhle bauen.
Ich glaub es nicht. Malik ist tiefenentspannt
wenn die Ninja arbeitet.
Malik und ich waren mittags mit meiner Freundin und ihrer Hündin unterwegs. Geknallt hat es immer mal wieder, aber Malik hatte zu tun und zeigte keine Reaktion. Wieder zu Hause knallt es ordentlich. Aber so lang ich in der Küche bin hält es Herr Hund aus. Richtig schlimm wird es wohl heute Abend .
Hast Du da Erfahrungswerte? Vielleicht wäre das eine Alternative zum Sileo (fürs nächste Jahr ...)
Wir geben die Tabletten jetzt das 4. Jahr. Angst ist trotzdem noch da. Aber Malik beruhigt sich schneller. Und er ist voll da, nicht weggeschossen oder so.
Wir reihen uns auch wieder ein. Malik bekommt seit ein paar Tagen Sedarom ® direkt. Da es ein pflanzliches Mittel ist, baut es sich erst auf. Ab morgen gibt es doppelte Dosis und Silvester sind es dann 3 x 2 Tabletten.
Daumen und Pfoten werden für Elton gedrückt ![]()
Daumen und Pfoten werden für Solo gedrückt ![]()
Ich bin zu doof. Meine Tochter hat das Bild erstellt. Malik lässt sich keine Mütze aufsetzen 
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest ![]()
Daumen und Pfoten werden für die Hündin gedrückt ![]()