Potato, schön wieder von dir zu lesen.
Beiträge von belgier05
-
-
lieber Calle
noch viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie. -
nachträglich lieber Lui 
-
Steinigt mich, aber was hat man davon, wenn man sich einen Akita Inu holt? Alle Akitas, die ich hier sehe, interessieren sich draußen null für irgendwas in Bezug auf ihre Menschen. Sie latschen gelangweilt an der Leine nebenher, schnüffeln nicht, reagieren nicht auf die Besitzer, spielen nicht. Irgendwie stell ich mir das langweilig vor mit so einem Hund, wenn es irgendwie so beziehungslos erscheint.
Oder sind Akitas eigentlich ganz anders und es wirkt nach außen nur so?
Hier gibt es auch einen Akita. Außer andere Hunde ankrumeln macht der auch keine Aktionen. Zu Hause wacht er gern im Garten. Wem es so gefällt?

-
Oh, wo war das denn?
Von der Gruppe Sachsen-Anhalt organisiert in Hohenwarthe.
-
Heute beim Spitztreffen gewesen. Es war so entspannt. Alle waren gut drauf, vom Zwerg- bis zum Wolfsspitz. Malik war einfach so toll. Hat sich immer abrufen lassen. Die läufige Hündin brauchte nur eine Ansage zu geben und er hat sie in Ruhe gelassen. Leider keine Spitzbilder gemacht.
-
Ein Hund für uns mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. So sinnlos.
Viel Kraft für dich und vor allem für deine Tochter 
-
Daumen und Pfoten werden für Bounty gedrückt
und für dich
. -
Weder habe ich von einem Kärcher geschrieben, noch von einem in die Ecke drängen. Bitte richtig lesen. Und wie viele schon geschrieben haben, wieso sollte ich meinen Garten sichern, dass sollten die Katzenbesitzer machen

-
Melli24, du kannst es mit einer Wasserdusche versuchen. Vollstrahl auf die Katze. Meist hilft nur ein Hund, der Katzen auf seinem Grundstück jagt, das merken sich die Katzen.
Geil, hier Tierquälerei zu empfehlen.
Ich würde versuchen, die Übergänge in den Garten schwerer zu machen. Also bspw. Hasendraht unters Tor/ hinter den Zaun, wo auch immer sie reinkommt...
gleich Tierquälerei zu unterstellen ist wohl etwas übertrieben.