Terrorfussel, gute Heimreise.
Gerade waren wir am Strand. Regenpause genutzt.
Aber wir lassen uns den Urlaub nicht verderben. Schließlich ist Oktober ![]()
Terrorfussel, gute Heimreise.
Gerade waren wir am Strand. Regenpause genutzt.
Aber wir lassen uns den Urlaub nicht verderben. Schließlich ist Oktober ![]()
Habe meinen Mann gerade per Whatsapp gefragt, ob wir spontan heute Abend essen gehen wollen.
Zurück kam ein völlig panisches "Was habe ich jetzt schon wieder vergessen?"
![]()
Hab jetzt geschrieben, dass er scharf nachdenken soll. Wer so ein schlechtes Gewissen hat, soll ruhig etwas schmoren.
Das erinnert mich an einen Kollegen. Auf Arbeit gibt es ein Rosenbeet. Ein Kollege hatte drei schöne Sträuße gemacht und verteilt. Der Kolege a sollte auch einen bekommen. A ganz entsetzt, den kann ich nicht mitnehmen, meine Frau denkt, ich habe was angestellt ![]()
Wir sind nach einer Regenfahrt in Thyboron angekommen. Der Grenzübertritt war auch ganz schnell, Personalusweis und Impfnachweis. Zum Glück konnten wir eher ins Ferienhaus.
Das Bild stammt von unserem 1. Spaziergang an der Nordsee.
Ein Trainer hat mir den Hinweis gegeben, dass fast alle ihren Hund ansprechen, wenn er zieht. Also nur ansprechen, wenn die Leine locker ist. Hilft ungemein.
Tillikum, die Daumen für einen friedlichen Weg über den 🌈 für Janosch. Für deine Nichte werden natürlich auch die Daumen gedrückt ![]()
Erstmal ein Willkommen im Forum. Wir haben auch Hund und Katze. Bei uns war die Katze das Problem, die hat überall hingepinkelt. Jetzt ist sie Freigänger und es hat sich erledigt.
Deine Hündin hat vermutlich richtig Stress, wird unsicher und muss dann pinkeln. Hilf ihr mit klaren Regeln. Katze in Ruhe lassen, Katzenfutter ist tabu usw.
Ich hoffe es entwickelt sich positiv, sonst werdet ihr über eine Abgabe der Katze nachdenken müssen.
Übrigens, mein "Muschi Frühstück" Eintrag im Kalender wurde editiert...
Da steht jetzt "Muschi Brunch" weil die erst um halb zwölf aufmachen
![]()
![]()
Ich dachte, es ist die Erinnerung, deine Katze zu füttern ![]()
@souldog_ , ach Mensch
Hast das eine noch vor dir, jetzt kommt noch mehr dazu. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist mit Felix. ![]()
Mein Bruch sieht gut aus, das ist positiv.
Leider ist mein eines Loch vom Fixateur und dem Pin nach wie vor offen und tief. Montag wird in örtlicher Betäubung nichmal aufgeschnitten, sauber gemacht und diesmal dann zugenäht. Die Ärztin meinte das Loch wäre sonst noch ewig offen. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Dann werden die Daumen weiter gedrückt
Da wird nur die Zeit und Geduld helfen ![]()
Frau_Wau, Daumen sind gedrückt, obwohl du vermutlich schon angerufen hast. ![]()
@souldog_ Daumen für die Kontrolle werden gedrückt ![]()