Beiträge von Wukong

    [quote="Wukong"]Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht mehr weiter.... Ich hab mir einen Chihuahua aus einem Tierheim geholt (kam aber aus Ungarn, wurde misshandelt und geschlagen) hat sich nach 2-3 Monaten an uns gewöhnt und zeigt das Verhalten wie ein normaler und Gesunder Hund. Nur das Problem ist, er kackt und pisst nie draußen. Er macht immer ins Haus. Mit ein wenig Glück macht er draußen wen er die richtige Stelle gefunden hat aber eher selten. Letztens hab ich ihm um Balkon eingesperrt, er musste dringend kacken, er lief mind. 5 Minuten im Kreis herum bis der kackte... Jedes mal macht er sonst auf den Teppich..

    Zitat

    Allerdings so sieht er aus, aber die Ohren sind ein bisschen anders als bei einem Chihuahua, was könnte da noch fürn Misch drin sein? Bei uns im Ort ist sehr ruhig, er läuft immer im Garten frei ohne Leine... Der Reiniger heißt Sagrotan oder manchmal nehmen wir was anderes..

    OK, danke für eure Hilfe, ich werd jetzt solang draußen bleiben bis er aufgibt, sonst bleibt mir keine andere Wahl. Wilhelmminchen dein Chihuahua sieht irgendwie so aus wie meiner ;))) Nur die Ohren sind wohl bisschen anders :)

    Hallo, den Boden reinigen wir natürlich sofort, aber einmal haben wir es nicht gemerkt gehabt, und Morgens war dann der Boden natürlich schwarz, ;( wie oft noch!!!! DER HUND HAT KEIN KLATSCHER auf den AArsch bekommen!! Sowas würde ich niemals machen es nur ein beispiel falls so ein vorschlag kommt. also beruhigt euch

    Hallo,


    den Teppich im Wohnzimmer haben wir bereits schon eingerollt und in den Keller gestellt, in einem Zimmer ist ein kompletter Teppich Boden, die Türe haben wir bereits schon zu gesperrt. An der Stelle wo der Teppich war, pisst und kackt er trotzdem noch hin. Da sind mittlerweile schon schwarze Flecken im Holzboden drin. Den müssen wir wieder komplett neu machen... Den Grund warum ich ihm auf den Balkon gelassen habe ist, wen er immer so komisch im Kreis herumrennst oder hin und her rennt dann muss er meistens dringend. Dann hab ich mir gedacht bevor er wieder seine Sachen im Haus verrichten hab ich ihn solang auf den Balkon gelassen.

    Hallo,


    also erstmal er hat natürlich keinen klatscher auf den Aarsch bekommen, wegen der Vergangenheit dachte ich mir das es keine GUte idee ist. Also ich hab versucht solange draußen zu bleiben bis er endlich merkt das mir erst wieder reingehen bis er gemacht hat. Habe fast 1-2 Stunden draußen mit ihm gewartet. DOch er denkt nichtmal dran was zu machen. ER sitzt sich neben mich und pennt.

    Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht mehr weiter.... Ich hab mir einen Chihuahua aus einem Tierheim geholt (kam aber aus Ungarn, wurde misshandelt und geschlagen) hat sich nach 2-3 Monaten an uns gewöhnt und zeigt das Verhalten wie ein normaler und Gesunder Hund. Nur das Problem ist, er kackt und pisst nie draußen. Er macht immer ins Haus. Mit ein wenig Glück macht er draußen wen er die richtige Stelle gefunden hat aber eher selten. Letztens hab ich ihm um Balkon eingesperrt, er musste dringend kacken, er lief mind. 5 Minuten im Kreis herum bis der kackte... Jedes mal macht er sonst auf den Teppich und meine Mutter rastet wie immer aus. Ich muss mittlerweile jedesn Tag die SCheiße wegräumen... -.- Das schlimme ist, ein klatscher auf den AArsch macht das ganze noch schlimmer und bewirgt genau das gegenteil. Weiß jemand einen Rat?