Beiträge von Angilucky2201

    Danke euch

    Ich wünschte wirklich, es wäre nur ein Magen-Darm-Infekt, aber ich bin mir echt unsicher, Er hat gerade auch etwas Wasser erbrochen und will was trinken, dann wieder doch nicht – das beunruhigt mich echt total :( :

    Ich werde deswegen morgen ein großes Blutbild machen lassen, und vllt auch Ultraschall oder Röntgen, je nachdem, was der Tierarzt sagt.

    Er ist auch schlapp :(( und draußen läuft er echt sehr langsam .

    Ich hoffe echt, dass es kein Tumor oder sowas ist. Vor 2 Monaten war das Große Blutbild noch top aber das heißt ja leider nichts Bauchultraschall hatte er vor 3 Monaten da war alles gut aber es kann sich ja so schnell was ändern :loudly_crying_face:

    Ich habe echt Bauchschmerzen wenn ich an morgen früh denke, er war gestern noch komplett normal, ist über die Wiese gerannt, hat gefressen, hat uns angebellt weil wir zu langsam waren und jetzt ist er so still :( ::(Es ist so schrecklich.

    Ich habe vorhin einen Termin beim anderen Tierarzt gemacht, als wir sind, aber der Tierarzt ist näher und auch gut ausgestattet, möchte Lucky gerade alles an Stress ersparen. Er hat heute mehrfach erbrochen und wollte gerade auch erst nicht trinken. Hat es dann zwar dann doch getan, aber verzögert.

    Fieber hat er nicht, aber seine Temperatur war vorhin nur bei 36,9. Habe ihm dann eine Decke gegeben und jetzt bleibt sie momentan stabil bei 38,2.

    Ich mache mir so Sorgen und bin echt fertig, bin froh, wenn wir morgen früh endlich wissen, was er hat.

    :loudly_crying_face:

    Heute haben wir eine niedliche Zwergschnauzer-Hündin getroffen:smiling_face_with_hearts:, die schon 14 Jahre alt ist. Lucky durfte Kontakt aufnehmen, aber als sie spielen wollte, hatte er keine Lust mehr. Aber gut mit seinen 15 Jahren ist Lucky nicht mehr so verspielt.

    Dann haben wir noch eine süße Langhaar-Chihuahua-Hündin getroffen. Sie war winzig im Vergleich zu Lucky, aber wirklich niedlich :herzen1:

    Gestern haben wir außerdem einen 15-jährigen Beagle getroffen, der sich super mit Lucky verstanden hat. Die beiden sind gemeinsam umhergelaufen und haben neugierig geschnüffelt xD

    Amy wird heute 15 Jahre :birthday_cake:

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Mäuschen, ich hoffe so sehr, dass wir trotz deiner Erkrankungen noch einige Jahre zusammen haben.

    Hdgggggggggggdl :sparkling_heart::growing_heart:

    Die :fish:Pizza gibt es später :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Irgendwie finde ich krass, dass Amy innerhalb von 6 Monaten so alt geworden ist, das ist echt schwer für mich :no:

    Draußen läuft sie jetzt langsamer und schnuppert viel mehr als vorher , bellende Hunde interessieren sie gar nicht mehr in der Wohnung, nur draußen, da pöbelt sie noch gerne herum.

    Allgemein lassen ihre Sinne immer mehr nach, sie muss mehr ihre Nase benutzen.

    Und sie schläft auch mehr als vorher. In 2 Tagen wird sie 15.

    Lucky sieht weniger an, dass er bald 16 wird, er ist draußen noch agiler als Amy. er ist schneller unterwegs, schnuppert zwar auch mehr, aber weniger als Amy. Er treibt sie auch gerne an, weil sie ihm zu langsam ist :headbash:

    Aber typisch Terrier halt.

    In der Wohnung schläft er aber auch immer mehr.

    Mir fällt es auch wirklich schwer, nach Züchtern zu suchen. Einerseits möchte ich mich schon jetzt informieren, andererseits fühlt es sich einfach noch nicht richtig an :( :

    Hups. Wollte noch was zu Gio schreiben:

    Ich bekomme sein Schmerzmittel und den Magenschoner nicht in ihn rein. Er schnappt in alle Richtungen, schreit, weint, zappelt - ich mache mir Sorgen, dass das auf sein kaputtes Herz geht. Also dieser ganze Stress. Keine Ahnung, was ich nun machen kann. Per Spritze geht nicht, einfach so ins Maul geht nicht, weil er dann wie beschrieben reagiert. Ins Futter geht auch nicht, weil er das sofort merkt und das Futter nicht mehr annimmt. Leberwurst usw. funktionieren auch nicht.

    Mag er vllt Thunfisch oder Harzer Käse ?

    Gehen die Tablette Verstecker evtl ?

    Oder vielleicht die Lebenwurst als Bällchen formen.

    Hmm vllt ist Transdermale Anwendung auch eine Lösung. Manche Medikamente gibt es als Gel, das über die Haut (z. B. Ohrinnenseite) aufgenommen wird .

    Müsstes aber mal beim Tierarzt fragen ob es bei der Medikamente die er bekommt überhaupt möglich ist.