Beiträge von Kathl91

    Ne die ist relativ schnell abgeschwollen... ihr Gesäuge ist etwas angeschwollen aber das gehört wohl zur Scheinträchtigkeit.

    Es ist ihre erste Läufigkeit und dementsprechend vorsichtig bin ich da... meint ihr, ich sollte in einer Woche ca. nochmal zum Arzt gehen, wenn sie weiterhin etwas schlapper ist?

    Dann bin ich ja beruhigt. War auch beim Tierarzt zwecks Angst wegen einer Gebärmutterentzündung #helikopter

    Aber wollte es halt ausschließen. Kuscheliger ist sie auf jeden Fall und eben müder aber Fieber etc. hat sie nicht.


    Ein bisschen Schnupfen kommt dazu, wobei das deutlich besser geworden ist übers Wochenende. Da braucht die Maus gerade viel Liebe <3

    Juicy ist derzeit in der Scheinträchtigkeit angekommen + eine leichte Erkältung.

    Sie ist etwas schlapper als sonst aber frisst normal, Output alles normal und ansonsten keine Auffälligkeiten.


    Ist dieses etwas müder sein denn normal?`Ist hier alles das erste Mal - daher die Unsicherheit :-)

    Danke für deine Geschichte, das hört sich ja tatsächlich fast identisch an :D

    Wir waren ja gestern beim Doc und es ist alles OK, haben auch einen Ultraschall gemacht (wurde nicht mal berechnet!! ) auf jeden Fall ist nix zu sehen, kein Fieber, nichts. Das Gesäuge ist etwas angeschwollen und die Diagnose war 'Beginn einer Scheinträchtigkeit". Sie meinte dann aber auch das sie wohl jetzt nachts wieder durchschlafen wird ;-) Blase war nämlich auch ok.


    Und siehe da... Gestern hatte sie ja durchgeschlafen weil müde und heute hat Madame bis eben auch keinen Mucks von sich gegeben :-) sind also auf einem guten Weg star-struck-dog-face