Beiträge von fliegenfly

    Oh, danke für die schnelle Antwort.
    Habe mich schonmal da durchgesucht, ich werde das weiter verfolgen. Die sind toll. Ich habe da schon immer mal sporadisch geschaut, mir gefällt das der sehr hell und offen ist.


    Ich guck mal weiter.


    Dir viel Spass mit Deinen Mäusen und hoffentlich immer mal wieder ein paar Fotos :)

    Abgesehen davon das ich die Mäuse total niedlich finde:


    Wie groß ist das Gehege ? Passen da auch zwei Kaninchen rein ? Das wäre ja dann was für meine beiden Omas für nachts. Das finde ich echt toll.
    Ist das nen Shop oder sowas ? Kannst Du mir mal nen Link dann schicken ?


    Bin schwer begeistert,


    Caro

    Heute hatten wir ENDLICH unser Shooting.
    Gar nicht so einfach bei 3 Mini-Welpen und der Fliege. :D ich bin sehr, sehr gespannt auf die Fotos und kann es kaum abwarten. Vlt. kannst Du ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack reinstellen !? Wäre schön !!!


    LG, Caro

    ...ich wollte hier mal schnell einwerfen, dass die Tanzbaerin Gudrun einen großen Transportkäfig von mir hat. Falls jemand von euch daran Interesse hat, wäre das schön.
    Der steht nämlich bei ihr, den hier wieder herzuholen, ist gerade was ungünstig.


    Also, überlegen und bescheid sagen. Ihr oder mir -oder im Zweifel uns beiden. Evtl. kann sie ihn dann ja bei eurem nächsten Treffen direkt mitbringen.


    LG, Caro

    Hallo !


    Meine Wahlmöglichkeiten (die ich mir damals gegeben habe) waren Mops, Chihuahua und Papillon.
    Ich war bei 3 Chi-Züchtern und mir wurde immer mehr klar, dass das nicht das ist was ich möchte. Meiner Meinung nach, ist der Chi wieder ein Hund der gerade in Mode ist, was nie gut tut.
    Pass einfach auf, guck Dir die Leute einmal mehr an. Und nimm lieber von jemanden so einen Hund der seltener einen Wurf hat. Und vorallem, so finde ich, ist es bei diesen Rassen die dazu neigen überzüchtet zu sein, wichtig bei einem Züchter zu kaufen und nicht von irgendwo billig über die Zeitung oder Kleinanzeigenmärkte im Internet. Das wird sich am Ende nicht auszahlen.
    Meine Arbeitskollegin hat es genauso gemacht, der Kleine ist nun 10 Wochen, seit 2 Wochen bei ihr und nun das zweite mal krank beim TA und Null sozialisiert.


    Ich wünsch Dir dennoch viel Spass und Freude mit dem Welpling der zu Dir kommen mag. Ich will Dir keine "Angst" machen, guck nur einfach einmal mehr hin :D


    LG, Caro -die sich dann für den Papillon entschieden hat und es niiiiiiiie bereuen würde, trotz 4 Stunden Autofahrt :D

    Übrigens gibt es mehrere Tiertafeln im Bundesgebiet: tiertafel.de einfach mal gucken.
    Ich habe mich vor ein paar Wochen mit denen in Verbindung gesetzt, wegen der Gründung in Kassel. Vlt mag das ja ebenfalls einer von euch unterstützen !?
    Nur so zur Info.


    LG, Caro