ich schäme mich gerade auch sehr, dafür, dass ich gegen Pferdesteuer bin. Da versuche ich, die beiden Seiten zu vereinen und sage in jedem verdammten Satz dazu, dass es sowohl bei Hunden als auch bei Pferden Sachen gibt, die stören und das einzige was bei den bekloppten Pferdebesitzern hängen bleibt ist, dass Pferde meinen Hund erschrecken und wie lächerlich das sei.
Ohne Witz, da wünscht man euch die höchste Steuer auf Erden. Denn sowas arrogantes hab ich selten erlebt. Jede Kleinigkeit wird totdiskutiert und alles was die Viecher machen ist "Natur" und gehört zum "Landschaftsbild" oder noch besser: Ist Tradition
Und die Äpfel sind auch Natur und überhaupt, alles gar nicht so schlimm weil sind ja Pflanzenfresser (was ich übrigens auch nur von Reitern gehört hab, jeden anderen stören die genauso wie Hundescheiße, ich differenziere da auch nicht, stinkt beides eklig) und zu allem anderen sind Pferde halt so. Gut, dass die ganze Diskussion immernoch nichts daran ändert, dass es einfach Punkte gibt, die man kritisieren kann, denn Pferde sind keine Engel genauso wenig wie Nachbarskatze, die in die Beete kackt oder Hunde, die den ganzen Tag kläffen..
Ne also echt. Ich hab nix gegen Pferde aber ihr macht mir das gerade unglaublich unsympathisch, da 0 kompromissbereit, dass ich allmählich pro Pferdesteuer bin....
Sollen se halt zum Schlachter, wenn es sonst zu teuer sind. Aber ich geb meinen Hund auch nicht ab wegen nen paar Euros im Jahr, deshalb würde ich wohl arg bezweifeln, dass das irgendein Pferdehalter tun würde.