ne gibts nicht. einfach mal "wolfsblut bei fressnapf" googeln, da findet man nichts.
annyx zB. findet man, obwohls nur wenige haben.
ne gibts nicht. einfach mal "wolfsblut bei fressnapf" googeln, da findet man nichts.
annyx zB. findet man, obwohls nur wenige haben.
Die Fäden kann man ganz toll mit dem Feuerzeug "kürzen". Sieht man dann quasi überhaupt nicht mehr ![]()
Einfach öfter üben, das kann auch ein älterer Hund durchaus überwinden. Aber kein Druck machen, ganz ruhig und positiv arbeiten und nicht überfordern, dir schön viel Zeit lassen, dann wird das schon.
Ist die Läufigkeit evtl ein Thema?
Casanova hatte als Welpe auch Angst vor Höhe. Grade so Käufhäuser waren schlimm, da wollte er nicht am Rand laufen, trotz Glas.
In so fern: ja!
Also ich bin damals wegen durchsichtigem Ausfluss kurz nach der Läufigkeit zum TA, der dann eine leichte Vagingitis vermutet hat. Da sie aber weder schlapp war noch übermäßig viel getrunken hatte, hat er da auch nicht viel gemacht. Hätte ich mir sparen können.
Du könntest heranrennende Hunde auch wegblocken. Damit machst du dich zwar unbeliebt, aber ich hätte auch nicht jedesmal Lust meinen Hund einfangen zu müssen. Zumal das erziehungstechnisch ja auch nicht so optimal ist, er lernt ja genau das Gegenteil von dem was er soll.
Wenn du direkt handeln kannst, bewirkt ein TL Salz hinten in den Rachen den Hundes auch Erbrechen. Also falls tatsächlich mal eine gefährliche Tablette aufgenommen wird, kann das schneller sein als zum TA zu fahren.
Ich würde jetzt mal abwarten.
Auch ich rate dir in die Klinik zu fahren!
... dein Hund ist bestimmt nicht (nur) schlapp wegen der Narkose, da ist noch was anderes im Busch. Mein Kerlchen war nach 1 Tag beide male wieder fit und der alte (röntgen, also keine OP).
Gute Besserung!