Linda, ich hab mir das auch übersetzen lassen müssen
Alle Rassen sind an beiden Tagen dran (2 Chancen!), CACIB gibts beide Tage, Meldegeld kostet 50€/Tag. Ich kann dir die Richter für deine Rassen raussuchen wenn du magst.
Beiträge von Nebula
-
-
-
das ist eine doppel-CACIB mit Crufts Quali

Ich überlege noch. Aber wenn, dann würden wir von Braunschweig aus fahren, das sind etwa 4,5h. Hab ein Auto mit großer trennbarer Doppelbox, wäre also kein Problem wen mitzunehmen. Dann is halt die Frage ob im Auto übernachten oder ein Zimmer teilen.
Wäre unsere erste Ausstellung im Ausland ohne die Muttersprache zu können, deshalb bin ich doch etwas unsicher

-
Hat jmd Lust mit mir nach Poznan (Polen) am 07./08.11.15 zu fahren?
ich trau mich nicht allein 
-
Man muss ja auch die Breite miteinberechnen wenn man das Gewicht anguggt. Bei meinem Rüden (62cm, 26kg) hier sind die Hüfthöcker keine 10cm außeinander und die Schultern auch nicht. Selbst den Kopf kann ich mit einer Hand oben umfassen. Klar er hat nen tiefen Brustkorb (irgendwo müssen die Organe ja auch Platz haben
) aber Retriever sind ja nicht so gebaut sondern eher in die Breite als in die Höhe. Da kommt dann bei selber SH mehr Hund bei raus, ergo ein höheres Gewicht. -
-
Nova hat bei 62cm 26kg und Livi bei 57cm 19,6kg
Retriever sind halt etwas massiger, würde mir da keine Sorgen machen. -
die Statistik ist draußen! Wir sind Freitag zu zweit und Sonntag zu 4. im Ring, das wird spannend

-
ich würde sie vom Fenster wegschicken. Is nich ihr Bier, was die Katze da macht.
-
Bei uns verändert sich hier nicht mehr so viel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.