Meine Eltern (nicht besondere Kenner was Hunde angeht) denken auch bei jedem Windhund an Windspiel. Das ist das einzige, was sie sich irgendwie merken können, Whippet oder Greyhound ist zu schwer ![]()
Beiträge von Nebula
-
-
Das eitert dann raus. Ob Borreliose oder nicht ist jetzt auch nicht mehr von belang, die Bakterien sitzen ja im Darm der Zecke und der wurde beim stressen entweder sowieso in den Blutkreislauf entleert oder fehlt nun.
Also nur weil was steckenbleibt ist das kein Beinbruch, einfach in Ruhe lassen

-
Man MUSS ja auch keinen Rock oder ein Kleid anziehen, um festlich zu erscheinen.
Ich war letztens auch erst auf einer Hochzeit, davon hatten mir meine Eltern vergessen zu erzählen bevor ich sie besuchen fuhr. Natürlich hatte ich dann kein Kleid dabei. Also hab ich mir eine schicke Bluse gekauft, meine schönste skinny Jeans dazu angezogen + hohe Schuhe und ein bisschen Goldschmuck von meiner Mama. Noch schönes Make up und schön gemachte Haare und gut ist.
-
sie frisst ihren Napf in Lichtgeschwindigkeit leer und rennt dann zu seinem Napf. Sie hat das angefangen als wir sie unbeaufsichtigt fressen lassen haben, da wir sicher davon ausgingen, dass die Regeln klar sind. Wir haben sie dann erwischt und lassen sie nun nicht mehr unbeaufsichtigt, aber wie gesagt probiert sie es trotzdem wenn sie denkt es schaut niemand...
Futter ist wie immer das selbe. Livi glaubt aber allgemein ein Labbi zu sein und frisst alles egal was und bis sie platzen würde.... Leider geht das bei ihr direkt auf die Hüfte, weshalb wir da bei ihr streng sein müssen. Und Nova ist ein schlechter Esser + Mäkeler. Schlechte Kombi, schätz ich mal.
-
ne, Nova macht nix. Der guggt dann so als würde er denken "najaa oke, ich hatte eh keinen Hunger mehr *Ohren hängen lass* *weggeh*"

Dabei ist Livi sonst echt ne schüchterne Maus.
-
Boah Livi kotzt mich heute echt an. Wenn sie denkt keiner guggt klaut sie Nova das Futter ausm Napf

Da werd ich echt stinksauer. Sie sollte eh abnehmen und er hat zur Zeit wegen Durchfall 0 Reserve und kanns vertragen. Sie schiebt ihn dann einfach weg und bedient sich. Wie dreist ist das :|
-
Also meine haben nur offline ein Leuchtie um, hier ist aber auch nur wenige Meter beleuchtet, das meiste vom Weg ist stockdunkel. In der beleuchteten Stadt an der kurzen Führleine würde ich es wohl weglassen.
-
Sogar mit Fertigbarf kommst du billiger weg. Wir kaufen eine fertige Mischung (Rind) portioniert und lagerns im Tierfkühler. Kostet uns für beide Hunde (!) 76€ im Monat, Versand is schon drin. Davon müssen die auch nicht so füchterlich viel fressen wie bei den Dosen.
-
Letztens erst rausgefahren zum Gassi und auf dem Parkplatz zig Kondome gefunden, allerdings noch in ihrer Folie. Sah aus, als hätte jmd eine ganze Packung dort versehentlich verschüttet und liegen gelassen

-
Hoppla, der Plural war ein Tippfehler, ich weiß es ja egt

Mir fällt da ein, die Box könnte für Logray etwas eng sein, Casanova kann sich mit Trennwand grade so umdrehen.
Also an alle mit evtl. Interesse: Ab 62cm wirds eng in der Box. Müsst ihr dann entscheiden in wie weit das mal zumutbar ist oder nicht.