ich finde Hecci sieht ungesund aus.
Beiträge von Nebula
-
-
Hier bei uns haben sie die Zuckerrüben geerntet und deshalb sind die ganzen Felder umgepflügt. Die Collies sind heute mal ne Runde rüberflitzen gegangen - und siehe da! Was ist das denn? Oooooh ein Maulwurf!

Zum Glück hats Livi nicht gesehen, aber Casanova war echt super fasziniert. Hat ein bisschen wie eine Katze vorsichtig danach gepatscht, aber dann wars auch schon wieder weg. Und das konnte er überhaupt nich fassen
Wo ist er nur hin?
Häää? *Nase reinsteck* ich riechs doch! Aber ich sehe es nicht
*Fragezeichen*
-
hat Sirius ne Crufts Quali?
So, ich hab jetzt 1h lang meinen Kleiderschrank durchforstet. Ich denke, das wird unser Polen-Outfit:
http://up.picr.de/23536901hw.jpg
Ich hoffe das triffts ganz gut. Nicht too much aber auch nicht wie ich zu Hause rumlaufe

Achja, und Partnetlook mit meinem trico, seh ich grade

-
flache Schuhe sind halt besser zum Laufen. Bei den großen Rassen ist ja ja teils richtig Tempo gefragt, da muss man auf den Absätzen schon sicher unterwegs sein.
Und solcher "Klacker"-Absätze fände ich auch echt doof auf ner Ausstellung. Das irritiert dann die anderen Hunde womöglich noch (zumindest die sensiblen Briten).
-
@Nebula Stört dich das Nüchternerbrechen?
Wir hatten das früher auch ständig, aber ich konnte es ihm 'abgewöhnen'.
Falls es dich interessiert, erzähle ich mal wie.ja gern! Seit wir die Futterumstellung haben, spinnt das bei den beiden total herum. Davor ging es egt ganz gut, passierte nur selten.
An sich gibt es hier nur abends ne feste Fütterungszeit, wobei auch die +-30min ist. Aber meine zwei sind grade echt empfindlich was das angeht, die Zeitumstellungen davor waren völlig problemlos.
-
Gestern hat ein Kleinpudel Milo die Augen abgeleckt wie ein Wahnsinniger..er ist dazu extra an ihm hochgeklettert. Was hat so ein Verhalten zu bedeuten?

meine putzen sich gerne morgens die Augen. Grade wenn da noch etwas "Schlaf" ist, muss das dringend weggemacht werden...
Gerne auch nachdrücklicher, denn so kann man ja nicht rumlaufen. -
so einer etwa?
http://www.kunst-und-windhund.de/resources/Barsoi+21.JPGNe ich fühl mich ja egt geschmeichelt, Barsois sind wunderschön <3 Aber lustig fand ichs trotzdem ein bisschen

-
-
meine Spucken nur wieder, weil das Abendessen später kommt

Man man man. Ich wollte die egt irgendwann auf 1 Mahmlzeit am Tag umstellen, mittlerweile sind wir wieder bei 3
Das tut den Zähnen auch überhaupt nicht gut. -
Kommt auch auf die Rasse an. Bei den Gebrauchshunden wird da deutlich weniger Heckmeck drum gemacht.
Ich hatte bisher immer eine beige Hose + Bluse. Rock hab ich mir für Polen überlegt, da ich dachte die legen da mehr Wert aufs Äußere. Aber bevor ich mir da im November den A**** abfrier nehm ich die alt bewährte Ausstellungshose
