Hallöchen!
Ja, mir ist ein Hund in Spanien zugelaufen! Und dabei wollte ich alles, nur keinen Hund!! Ich war zu Besuch bei meinen Eltern, die dort zu der Zeit lebten und wollte nur Urlaub machen! Eines Tages lief meinem Vater und seinem Hund ein kleines Hundewollknäul hinterher und hüpfte, und hüpfte und hüpfte!
Alle anwesenden waren gleich begeistert von dem Kleinen....doch der ließ sich ums verrecken nicht anfassen! ;-) Ich hockte also an einer Mauer und beobachtete dieses komische Ding und wie die anderen sich alle abmühten, den mal zu streicheln.....da nimmt das Teil anlauf.....und schwupp hatte ich ihn auf dem Schoß! Ui, dachte ich....geh bloß weg, du bist süß!! Na ja, was soll ich sagen.......er ging nicht, drückte sich an mich und blieb einfach!!
Der ging mir nicht mehr von der Pelle.....also gingen wir mit ihm zum Tierarzt, ließen ihn impfen..und nach nem Bad konnte man auch sehen daß es ein reinrassiger Foxterrier war, ca, 10 Monate alt....und entweder irgendwo festgebunden und ausgesetzt oder er hat sich so losgerissen.....sein Hals war voller Wunden!
Ich hab ihn mit nach Hause genommen.......und seit 11Jahren ist er bei mir und der liebste und treueste Hund den man sich vorstellen kann! So langsam wird mein kleiner richtig alt und ruhig....aber auch heute noch klebt er nur bei mir!! Ich liebe meinen kleinen Chicco, den ich anfangs gar nicht wollte!!
Gruß Susan