Ok vielen dank für die ganzen Antworten. Ich denke wir bekommen das wieder hin:-).
Beiträge von Marcelpaco
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Nein er ist nicht verletzt. Also en paa kleine Kratzer am Kopf aber nix schlimmes. Also er ist ja selbst sehr groß und stämmig und hart im nehmen. Er is aber einfach nicht der Typ zum beißen. Naja im Moment bessert sich sein verhalten schon. Ich denke wir sollten den Vorfall Vllt einfach vergessen und normal weiter machen?
-
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen 11 Monate alten amerikanische Bulldogge-dogo argentino Mix rüden. Er is ein ganz lieber Kerl bellt und knurrt nie andere Hunde an. Er spielt mit jedem Tier egal was. Bei kleinen Tieren ist er immer sehr vorsichtig sogar mit dem Hase meiner mutter spielt er ganz toll. Wir haben uns bei der Erziehung ganz große Mühe gegeben und er ist in meinen Augen der perfekte Hund.
Jetzt das Schlamassel...
Gestern wurde er von einem andern Hund angegriffen und gebissen. Er hatte sich auch gewehrt was ich nicht gedacht hätte. Bei der beisserei und die Angst um mein Hund hab ich mich sofort zwischenreingeworfen und sie getrennt. Jetzt ist er nicht mehr der selbe. Gestern Nacht hat er die ganze Nacht beim kleinsten geräusch sofort geknurrt. Er ist jedesmal richtig abgedreht. Bin ich zu ihm hin kam er sofort auf mich zu und hat Schutz gesucht. Dann liegt er bei mir und pienst. Ich erkenne meinen Hund nicht mehr:-( es ging in der Nacht soweit mit dem geknurre und abdrehen das ich Angst vor meinem eigenen Hund hatte. Nicht das er mich anfällt aber es ist ja alles dunkel gewesen und das er mich Vllt versehentlich beisst. Naja zum Glück ist nicht passiert. Heute ist er immernoch total verstört.Was kann ich tun? Ich möchte meinen alten Hund zurück. Ich hab Angst das er das jetzt beibehält. Ich denke er hat sehr große Angst.