Beiträge von Kerstin92

    Zitat

    Ja nur über Nacht , also wenn ich ins Bett gegangen bin angeleint anfangs gibst etwas Gejaule aber das legt sich , und morgens dann aber ganz schnell raus nicht erst stylen und so :p



    Okay das versuche ich mal.


    Nein, nein, wenn ich aufstehe gehe ich immer sofort mit ihr raus, egal wie ich aussehe.. Das ist das erste was ich in der Früh mache.

    Zitat

    Okay und was sagen die Nachbarn ? Jault sie , bellt etc ?
    Konnte vielleicht tnnungsangst sein weil du nicht da bist , meiner ist auch so ein Kandidat !
    Naja also bei mir hat's funktioniert mit dem anleinen erst dachte ich auch ohje der arme hund aber so hat er das halt gelernt , musst du wissen ich würde es ausprobieren ! :-)


    Sie bellt nicht, jault nicht, sie macht gar nichts, wenn ich nicht zuhuase bin .
    Okay hast du deinen nur über nacht angeleint oder wie hast du das gemacht?



    Hier war ich auch schon am überlegen, ein Katzenklo anzuschaffen, aber ich weiß leider nicht wie ich ihr das angewöhnen kann auf das Katzenklor zu gehen?! :-/

    Hallo,


    ja das alleine sein habe ich mit ihr traniert, war zwei Monate lang zuhause und hab sie immer in kurzen abständen alleine gelassen und die Zeit dann immer ein bissi und bissi verlängert und natürlich supi gelobt wenn ich nachhause kam. AmAnfang hatte Sie dann auch nie reingemacht, sondern erst seit 3 Monaten ist es wieder so. & ich kann mir nicht erklären wieso!


    Das mit dem Anbinden habe ich auch schon eimal gehört, aber irgendwie hatte ich dabei immer bedenken, weil Sie mir dann schon leid tut, aber ich werde es mal versuchen, danke für den Tipp!


    Also Sie kann in der Nacht überall hin außer ins Schlafzimmer und in der nacht gab es eig nie probleme, sondern immer nur untertags.
    Es kann auch natürlich seit, dass es an der Läufigkeitsphase liegt, sie hatte vor einem Monat das erste mal Ihre "Tage" .
    Vom Tagesablauf hat sich nie etwas geändert. Sie hat ihre geregelten Gassigehzeiten und Fresszeiten.
    Also sie war "kurz" 1-2 Monate Stubenrein und dann fing alles wieder von vorne an und das geht jetzt schon seit 3 Monaten so. Und wenn ich Nachhause komme, weiß Sie genau was sie getan hat, weil Sie unterwürfig angekommen kommt. :( ich weiß wirklich nicht mehr weiter.




    Hallo liebe Hundefreunde,


    meine Hündin Zoe ist jetzt 10 Monate alt (Chihuahua-maltesermix), leider ist sie bis dato nicht stubenrein.
    Sie ist ca. 6 Stunden untertags alleine und macht ständig rein, obwohl es vor ein paar Wochen super geklappt hat und ich dachte endlich hat sie es verstanden, leider war es nicht so.


    Sie macht auch immer nur in der Nacht rein und untertags wenn ich nicht zuhause bin.
    Wenn ich Zuhause bin, macht sie nie rein.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe schon vieles versucht und bin einfach nur mehr ratlos.


    Manchmal denke ich Sie macht das mit Absicht, vl. weil ich seit paar Monaten einen Freund habe und er regelmäßig bei mir ist (auch über nachts)?


    Wir waren auch schon beim Tierarzt und der meinte mit ihr ist körperlich alles okay.


    Ich bitte um Hilfe, weil wir echt nicht mehr wissen, was wir tun sollen.


    Danke Euch schonmal vorab!


    LG
    Kerstin