Beiträge von Steffy83

    Hey,

    wollte nur mal kurz einen Zwischenstand geben:

    Nela hat zwar eine PL, diese ist aber zur Zeit nicht behandlungswürdig, allerdings muss sie morgen doch in Nrkose, weil die erste Tierärztin beim Milchzähne ziehen, Mist gebaut hat :irre: , und noch Reste verblieben sind, die morgen raus kommen.

    Bei der Versicherung schwanke ich derzeit zwischen Agila und Uelzener, einfach weil die Uelzener nur 30 Tage Wartezeit hat und die Agila 3 Monate.
    Hab mir aber schon mal Angebote zukommen lassen, und werde die in Ruhe prüfen :hallo:

    Liebe Grüße

    Steffy

    Diagnose haben wir ja noch keine, hab das nur aufgrund von Infos (über Google etc. aufgrund ihres Gangbildes) als Vermutung. TA ist diese Woche geplant, und da wollten wir eh mal fragen, was der so denkt, und wie man das am besten machen kann. Hab gesehen das es auch Versicherungen gibt, die nur 30Tage Wartezeit haben, dann aber nur zum 2fachen Satz übernehmen. Aber schonmal vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Versicherungsbetrug wollen wir nicht begehen, das fänd ich gegenüber anderen Versicherten die ja auch ihren Beitrag zahlen äußerst unfair.

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche OP-Kosten-Versicherungen ihr empfehlen könnt, da wir unsere Hündin eventuell operieren lassen müssen (ich hab den Verdacht, dass sie eine PL hat).

    Über eure Erfahrungsbereichte würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Steffy

    PS: Ich hatte vorher schonmal die Suchfunktion benutzt, aber nichts konkretes gefunden. Falls ich da was übersehen hab --> Schonmal Sorry :sad2: