ZitatMeine Hündin hatte in der ganz extremen Phase Phenpred bekommen und jetzt bekommt sie Previcox. Da haben wir die Dosierung aber auch runterschrauben können, sodass sie nur noch alle 2-3 Tage eine halbe Tablette bekommt.
Gute Besserung bzw. gedrückte Daumen, dass ihr bald DAS Mittelchen findet, was eurer alten Dame noch eine schmerzfreie Zeit ermöglicht!
Hallo!
Dankesehr für Den Tipp und die lieben Genesungswünsche. Das Previcox ist wohl für einige Hunde ne echte Alternative. Ich werde mich schlau machen. Hat das Phenpred bei deinem Liebling denn eine stärkere Wirkung als das Previcox gehabt?
Ich glaube mich zu erinnern, dass mein TA auch mal das Phentred genannt hat. Nuja, wir testen ja momentan das Cimalgex. Bei dem Hund einer Bekannten von mir wirkt es komplett aufputschend. Sie hat den Eindruck ihr Hund wäre "gedopt". Nunja, bei uns ist das leider genau andersrum. Meine Laika ist irgendwie sehr benommen, wenn auch etwas schmerzfreier. Eine Dauerlösung kann das für uns nicht sein. Zumahl man Cimalgex nicht länger als 6 Monate verabreichen sollte.
Liebe Grüße an Dich