Beiträge von JuMaRo

    Nee nee nee. So leicht lass ich mich aber nicht hinters Licht führen. Je mehr Leute im Auto sitzen, umso schwerer ist das Auto und nutzt dann natürlich die Straßen genauso ab, als ob ihr alle einzeln mit euren eigenen Autos fahren würdet.
    Lange Rede, kurzer Sinn: die Maut ist pro Person zu entrichten MUAHAHA

    Also ich hab meinem Züchter schonmal 2 von diesen Plüschratten vom Ikea mitgebracht. Die stopft er nämlich den Hunden immer in die Gusche, wenn Besuch kommt, damit das Labbi-Rudel etwas ruhiger ist (und die sind dann immer noch quirlig genug :lol: )
    Die Plüschdinger halten natürlich nicht allzu lange und werden weggeschmissen, wenn sie zu sehr angenagt sind. Daher dachte ich mir, dass Nachschub da ganz gut ankommt ;)

    Zitat

    JuMaRo... es sind Sommerferien. In den nächsten Tagen werden etliche solcher Threads folgen.

    Ich nehme es nicht ernst. Schon alleine wegen der Aussage, das ein Hund natürlich etwas gegen Maschinenpistolen ausrichten kann. Man kennt sie ja, die kugelfangenden Rottweiler oder Dobermänner :muede:

    Auf deinen Post war meine Aussage auch nicht unbedingt bezogen.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich die Geschichte etwas zweifeln lässt ;) Aber mein Gott. Selbst wenn's nicht wahr ist, wenn man sich die Arbeit macht zu antworten, kann man das doch auf eine anständige Art und Weise machen.
    Im besten Fall hilft man tatsächlich jemandem, im schlimmsten Fall wird ein möglicher Troll einfach nicht gefüttert, da man sich hier nicht hochschaukelt.

    @einige User: Meine Güte, wenn euch die Geschichte des TS nicht passt, dann antwortet doch einfach nicht :muede:
    Oder wenn ihr so ein Leben mit Hund nicht für machbar empfindet, sagt ihm das doch in einem normalen "Ton".

    Weltenwanderer: Ich würde mir keinen (Schutz)Hund in der Situation zulegen. Der kann, wenn's drauf ankommt, auch nichts ausrichten. Wenn du tatsächlich mit größeren Geldmengen unterwegs bist, hätten Kriminelle wahrscheinlich auch keine Skrupel, einen Hund abzuknallen. Bei Menschen hätten die vielleicht noch ne Hemmschwelle, ein Tier ist da schon "leichter" aus dem Weg zu räumen.
    Und, wie schon vorher erwähnt, so eine Schutzhundeausbildung ist ja nicht in 2 Wochen gemacht.
    Wäre Techniken zur Selbstverteidigung da nicht praktischer?