Vielen Dank ,
wir wohnen in einer Stadt und haben eine kleine Grünfläche am Haus, wo sie sich nur löst und das wie oben geschrieben schwer.Dazu kommt noch, das wir hier an einer gut befahrenen Straße wohnen.
Sie starrt viel in Richtung Straße....aber ich werde ihr einfach mal eine lange Leine geben und schauen, Danke.Ich hoffe sie legt sich nicht stur hin und hofft, das wir rein gehen.Wie heute wieder...Das schlimme ist, wenn ich rein gehe, dann hab ich bald einen Haufen, außer ich stalke sie
Und ja muecke es ist leichter gesagt, als getan. Nicht böse gemeint, aber wenn du so viel Zeit hast schön, aber ich bin manchmal einfach nur kaputt vom Tag und vom Spaziergang durch den Park. Da bin ich um 23 Uhr einfach nur menschlich,müde!
Aber wenn ich schonmal hier bin kommt Nr. 2
Das alleine lassen...
Wir haben noch einen anderen Hund der super alleine bleiben kann, aber der neue hat so seine Probleme.
Sie jault die ganze Zeit, wenn niemand da ist und sitzt im Flur richtung Eingangstür.Sie ist doch garnicht alleine, also müsste sie doch keine Panik haben.Ist das jetzt Kontrolle, weil sie nicht weiß was wir machen und sie will unbedingt schauen, was wir so treiben?Oder einfach nur Verlustängste?
Wir haben auch ein Video, wo sie kurz nachdem wir gegangen sind ( 2-3Min ) einen Haufen macht und hinpinkelt.Protest oder wegen der Panik?
Es ist bestimmt schwer zu beurteilen, aber ich bin dankbar über jede Hilfe
Liebe Grüße