ZitatAlles anzeigenMich ärgern vor allem über völlig ignorante HH die nur sich selbst sehen.
Situation Heute Mittag ( und auch schon öfter )
Ich gehe mit meinen beiden an der Leine die Straße entlang. Von weitem sehe ich schon den Dalmatiner Rüden, Ohne Leine Natürlich. Da ich nicht ausweichen konnte ging ich weiter.
Der Dalmi fangt an meine zu fixieren und läuft völlig steif weiter. Bei uns angekommen fletscht der die Zähne und will auf meine los. Da er sich mit anbrüllen und dergleichen nicht vertreiben lässt habe ich ihm ordentlich eine getreten.
Erst nach einem zweiten Tritt machte der Hund sich auf zu seinem HH der wärend dessen seelenruhig weiter gelaufen ist.
Auf zurufen er solle seinen Hund wegnehmen bekommt man ein " Der tut nix"
Der tut so wenig das einem Hund aus der Nachbarschaft der Schwanz fehlt.
Letztens hat er sogar ein Kind angemacht.
Solche HH machen mich richtig wütend!
das kenne ich leider auch ich hab ja zwei hunde und die ndere also bea is ja etwas größer als meine chi hüdin und die kommt ja nun garnicht klar mit anderen hunden vor 2 tagen bin ich mit ihr unterwengs gewesen und da kmm sone ältere frau mit einer DG und mein hund is ja völlig ausgerasstet und da meinte die frau zu mir mein gott ws für ein verwöhnter hund es gib ja auch noch tierheime für solche hunde und das im echt patzigen und frechen ton und meine antwort war da raus nur jaj und altersheime gibt es auch genug tschüss ...ich mein was hat das bitte mit verwöhnt zu tun hunde ähneln sich mit menschen zb ich mag ja auch nicht jede person