Beiträge von Smortie

    Wer spricht denn von einem Problem?

    Wenn Ihr nicht ohne Kamera klar kommt und es Dir hilft entspannter zu sein, ist das allerhöchstens Dein Problem.

    Na, das scheint dich ja wirklich zu stören, weshalb ist das so?

    Und wieso soll es ein Problem für mich sein, wenn ich eine Kamera nutze um entspannter zu sein? Macht nicht viel Sinn :???:

    Was triggert dich so an dem Thema? Weil andere etwas nutzen was du selbst nie gebraucht hast?

    Mich stört daran gar nichts, jeder so wie es ihm beliebt. Es war eine einfache Frage wie es früher möglich war ohne Totalüberwachung.Hätte bei Dir wohl nicht geklappt. Ich bin übrigens auch ohne Kamera total entspannt. Und mein Hund auch.

    Ich bin auch froh über unsere Kamera. Schon allein um anfangs zu sehen wie die beiden Hunde zusammen oder dann auch alleine zurecht kommen. Was soll da das Problem sein? Natürlich geht das auch ganz ohne Technik, aber weshalb darf man sie nicht nutzen, wenn es einem selbst dabei hilft entspannter zu sein Smortie?

    Ausserdem freut es mich dabei zuzusehen wie entspannt Shezza ist, das war viel Arbeit mit ihm und ihn nun schlafen zu sehen ist einfach nur schön ;)

    Wer spricht denn von einem Problem?

    Wenn Ihr nicht ohne Kamera klar kommt und es Dir hilft entspannter zu sein, ist das allerhöchstens Dein Problem.

    So manchmal frage ich mich, wie haben es die Hundehalter vor 20-25 Jahren ,zu den ich auch zähle eigentlich geschafft einen Welpen oder neuen Hund aufzuziehen .So ganz ohne Kamera und sonstiges Gedöns?

    Tja,Hundehaltung wird anscheinend immer komplizierter nur warum?

    Habe mir vor 6 Wochen den kleinen Zeh gebrochen, war bei der Notfallambulanz - die Ärztin meinte, gar nix machen, der Zeh heilt von alleine.

    Nur einen Socken drüber ziehen und so Barfuß gehen zu Hause - heute nach 6 Wochen alles gut, kann wieder mit dem Hund eineinhalb Stunden durch gehen...

    Dafür hättest Du gar nicht ins Krankenhaus fahren müssen. Machen kannst da eh nichts ausser die Notaufnahme blockieren.

    Mein kleiner Onkel war lila,grün, gelb musste alles selbst abheilen.

    Da könnte ich Dir St Peter Ording empfehlen. Der Nordstrand ist Hundestrand und es gibt irre viel Freilauffläche. Vielleicht nicht gerade in der Hauptsaison aber sonst für Hunde einfach super. Da kannst Du fast bis Leuchtturm Westerhever laufen und der Strand ist riesig breit. Da habt ihr einen guten Überblick. Wir waren im Juni da und es war echt nicht überlaufen. Rückruf sollte natürlich klappen.

    Erbsen habe ich auch schon öfter verfüttert, meistens mit Reis, die gefrorenen und dann gekocht. Gab keine Probleme. Müssen halt gekocht werden.

    Als Sattmacher könntest Du auch die Olewo Karottenpellets probieren. Die werden eingeweicht und quellen dann auf. Das füllt den Magen.

    Sorry, so ein Unsinn. In der Regel gibt es 2 Fahrer auf einem Transport. Und Du glaubst doch nicht im Ernst das die zwischendurch mit 20 oder 40 Hunden spazieren gehen :ugly: Das ist unmöglich und gar nicht machbar. Wie kommst Du darauf?