Beiträge von Smortie

    Also ich kenn noch andere Leute die nur 1x am Tag füttern, auch hier im Forum (ich nicht).


    Man muss da doch nicht so drauf rum trampeln, wenn jmd denkt, dass passt für sich und seine Hunde so besser :ka:.

    Solange der Hund auf seine Tagesration kommt.

    Hier wurde gefragt, also gibt es auch Antworten.

    Und wer damit nicht klar kommt fragt am besten auch gar nicht.

    Und rumtrampeln tut hier keiner, das ist wohl Deine Interpretation :ka:

    Ich würde mich bei Deiner ganzen Problematik so langsam mal an Tiermedizinische Fachkräfte wenden.

    Hier wird Dir mit den ganzen Beiträgen auch so gut wie keiner helfen können.

    Dieses Forum ersetzt ja nicht den TA bzw die Tierklinik.

    Also nimm das Geld in die Hand.

    Und kläre das mit ausgebildeten Menschen, die ja nicht umsonst studiert haben .

    300kg und der lebt noch xD

    Wie geht das in einen Hund :lol:

    Wahrscheinlich hast Du sie zu Ausnahmehunden gemacht. Denn bekanntlich können Hunde ja nicht sprechen und nehmen halt das, was ihnen wenn überhaupt angeboten wird. Bleibt ja gar nichts anderes übrig.

    Der Haushund hat schon lange nichts mehr mit dem Wolf zu tun. Er ist halt dem Menschen angepasst.

    Aber ich glaube Du hast grundlegend eine andere Einstellung zu Tieren als andere.

    Ich hoffe das der Gundermann stärker ist als der Girsch.

    Ich hab ihn im Internett gefunden unter essbarer Bodendecker.

    Giersch ist genau so eine Pest.

    Einmal da, immer da kannst aber auch essen. Und auch den biete ich hier an.

    Zwar nicht im Rasen aber in den Beeten :lol:

    Ich habe mir heute Wilden Moon und Wilde Kamille und auch etwas Gundermann von einer Wiese mitgenommen und in meinen Garten gepflanzt.

    Jetzt hoffe ich das es anwächst.

    Meint ihr das könnte klappen?

    Gundermann bestimmt, der wächst ja wie die Pest :lol:

    Und den holst Du dir freiwillig in den Garten?

    Hier wächst er im Rasen ich habe aufgegeben. Kannst ihn gerne abholen :nicken:

    @Connalab

    Das war bestimmt ne Hyalomma Zecke :kotz:

    Ich habe vom Hund auch schon mal so ein schnelles Teil abgesammelt und habe mich noch gewundert wie schnell die ist. :no:

    Ups schon wieder jemand schneller :lol: