Immerhin ists schon mal gut, dass anscheinend nix offensichtlich kaputt ist. Was wiederum doof ist
fühlt euch ganz fest gedrückt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auch bei allen Proben auf nix findbares. ![]()
Immerhin ists schon mal gut, dass anscheinend nix offensichtlich kaputt ist. Was wiederum doof ist
fühlt euch ganz fest gedrückt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auch bei allen Proben auf nix findbares. ![]()
Bei asthma, hilft so ziemlich alles, was man auch bei Husten einsetzt. Zusätzlich Heilpflanzen die eine entzündungshemmende Wirkung habe.
Für die Gelenke, kann ich gelatine Kuren und Hyaloron empfehlen. Je nach dem was gebraucht wird bzw was kaputt ist.
Ach Pan ![]()
Djin ist heute in den karpfenweiger gesprungen weil "Wasser"
da waren aber noch monster karpfen drin. Hat Madame nicht sonderlich gestört ![]()
Die Erbse schwimmt wie ein Otter (Ausdauerd, elegant und blitzschnell) aber nur fürs Balli bzw die Erwartung dass ein Balli kommt oder ich mich mit ins Wasser schwingen.
Djin ist ein verwunschenen Labbi. Mit 9 Wochen ist sie zu mir in die Dusche und ausdauernd bis zum Tag x da hatte sie dann keinen Bock mehr mit mir zu duschen. Andere Hunde wittern wild Kilometer weit, der spitz eine Schwimmquelle
anfangs schwamm sie wie ein Schaufelraddampfer l, mittlerweile hat sie den Weit-Tauchsprung perfektioniert und schwimmt sehr elegant. Ein bisschen wie ein Hai ![]()
Und Stella, naja, die planscht, hasst es aber die bodenhaftung zu verlieren, ausser es ist richtig heiß. Da springt sie dann auch rein, schwimmt 2,3 Runden macht sich nass.
Was alle drei nach dem Schwimmen aber für ihr Leben gerne machen ist schnitzel Spiele. Erst komplett nass machen und sich dann voller Wonne, bis in die letzte ritze im Sand panieren ![]()
Und bei Gegenwind und Argumentation isser dann auch gleich wieder in die Versenkung verschwunden aus der man kam. Immer dieses rumgepi**el ![]()
dann wird er sich wehren und DAS wird dann sehr hässlich.
Das war und ist wirklich das Einzige, was sie bei aller Liebe garantiert wussten und wissen: Dann ist der Fall erledigt. Punkt. Auf ein Kräftemessen habe ich mich noch niemals eingelassen. Einer meiner Fehler ist aber, dass ich zu viel diskutiere.
Warum genau hast du dich für einen und und dann ausgerechnet diesen entschieden?
Stell dir vor, du bist in einer Beziehung und dein Partner lässt dir keinen Raum. Es wird grundsätzlich gemacht was dein Partner sagt. Immer. Ausnahmslos. Und wehe du spurst nicht, dann gibt's eben Auszeit für dich. In einem Raum ohne alles. Nur du mit schlüpper. Bis dein Partner wieder Bock auf dich hat. Und wehe du wagst es auch nur einmal diene Wünsche anzusprechen. Dann bekommst du eine gezimmert. Es wird gemacht was dein Partner sagt. Dein Partner tut dass nur zu deinem besten. Damit du dich entspannen kannst und dich um nichts kümmern musst. Ob das dein Wille ist, ist egal. Dein Partner weiß genau was gut für dich ist. Und wenns deinem Partner zu anstregend wird, tjoa, dann wirst du eben abgeschossen. Klingt echt nach nem tollen Leben.
Ich war wirklich auch so blond. Nun betrachtet unser Hund die ganze Welt als Zergel.
Da ist im Aufbau und Training ja wohl das eine oder andere schief gelaufen... Stichworte Impulskontrolle, Reizdiskriminierung, Steuerung des Erregungslevels...
Dass ist doch keine Erziehung. Der Hund muss das doch machen weil der Mensch dass so sagt. Der Hund braucht sich doch nicht mehr zu kümmern.
wenn man da noch was trainieren müsste wäre dass ja wieder Konditionen.
Ok, ich werfe mit 45kg Lebendgewicht, 72cm Schulterhöhe einen intakten Rüden einer typischen Gebrauchshunderasse ins Rennen. Triebig ohne Ende, IGP 1 bestanden, in Vorbereitung auf die 2.
Fressen würde er im Training nur meine Finger, sofern sie dem Zergel zu nahe kommen.
Und nun?Wäre ich würdig, mitzuschreiben?
He! OK! Prima! Freut mich In einem neuen Thema. Allerdings "Zergel"... Da fängt der Mist an. Ich war wirklich auch so blond. Nun betrachtet unser Hund die ganze Welt als Zergel. Als ich mal einem "Erfahrenen" berichtete, dass er in eine in der Hand geschlenkerte Strickjacke gebissen hat und so etwas erst dann los lässt, wenn man sie ihm überlässt und totales Desinteresse zeigt, sagte der: "Mauli drauf. Es könnte ja mal ein Arm in der Jacke sein." Das sind vernünftige Vorschläge.
Ja wie? Da hast du dann wohl was falsch gemacht und deinen Ach so triebigen Hund nicht vernünftig unter... Äh geführt.
Bissl armselig, es nötig zu haben ein Tier zu unterdrücken um sich stark zu fühlen und den Larry raushängen zu lassen. Findest du niemanden in deiner Art zum spielen?
Mir ists schon lange wumpe obs "schön aussieht" und wenn die Leute dann hier noch meinen stehen zu bleiben, ihren fiffi fixieren zu lassen und die Flexi extra lang gelassen wird so dass wir nicht wirklich. Or bei kommen lass ich den Zirkus toben. Dann gehen die wenigstens zügig vorwärts ![]()
Ganz ehrlich, da wos wirklich stört, greife ich ein, z. B. I'm Kaffee oder spät abends. Aber oft hab ich keine Motivation da noch groß rum zu tun und geh einfach mit keiffende Zirkus zügig dran vorbei ![]()
Ich bin da mittlerweile hart zu Mrs Sensibel. Sie hat die backen zu halten. Am erfolgreichsten war ich bei ihr damit Bögen zu laufen und oder weiträumig auszuweichen. Wenns gar nicht geht, nehm ich sie hoch, weil sie dann weiter vom Geschehen weg ist und ich sage ihr ganz deutlich dass sie DIESE SCHEIßE jetzt gefälligst zu lassen hat. Da werd ich dann auch mal lauter oder berühre sie, damit sie wieder auf mich reagiert.