Beiträge von FozzyDogbone

    Ich wasche fast immer nach dem Gassi meine Hände. Ich hab immer gefühlt 1000 Hundebekannte gerault und geknuddelt, angesifftsabbertes Spielzeug geworfen, im Fluss gepanscht, Leckerlis ausgegeben inkl. 1000 verschiedener Hundesabber und meine Hände sind dann eig immer dreckig und pappig :lol:
    Aber zuhause no! Wenn ich koche Wäsche ich immer Hände vorher oder wenn ich meinen Sohn Wickel/gewickelt hab.
    Ich mach mir aber auch bei meinem Sohn (2 Jahre) keinen Stress wenn er mal wieder sein essen mit den Hunden teilt :headbash: Wie bei Geschwistern. Entweder er reist die breze in kleine Stücke oder die Hunde dürfen abbeißen. Vorm Schlafen gehen "knutscht" er auch ausgiebig mit dem Terrier. Die muss sogar vorm einschlafen zum Gute Nacht Geschichten lesen ins Bett zum kuscheln.
    Ich Wische täglich den Boden (Sagrotanallesreiniger & Glasreiniger sind neben Spülmittel und Fettlösereiniger & Essigreiniger das einzige was ich besitze) und das reicht mit.
    Klar dreckiger, nasser Hund wird kurz in der Wanne abgespült und gut.
    Aber jedes mal Hände waschen finde ich ziemlich über trieben. Zumindest beim eigenen Hund oder von Hunden die man gut kennt (Freundes & Bekanntenkreis) und weiß dass sie "sauber" sind.

    Grade beim Bäcker passiert. Mann und ich sitzen draußen und trinken Kaffee. Labbi vom Nachbar Tisch kommt hallo sagen (nicht aufdringlich oder so ganz nett) hu d kurz gekrault. Ich SAG zu Hund " Hallo wer bist du denn" und bekomme die Pfote gereicht. Spaseshalbrr noch nach der anderen Pfote gefragt. Witzelnd hab ich dann gesagt , wenn du mir jetzt noch deinen Namen sagst geb ich dir ne Käsesemmel aus. Da macht es "Wuff" und Herrchen sagt lachend dass ich ihr jetzt eine Käsesemmel schulde.
    Sie heißt tatsächlich Wuff und ist Stammgast bei dem Bäcker.
    Tja dann hab ich wohl eine Käse semmel ausgegeben :lol:

    Bin mir sicher dass er es einhält.
    Ärgern TU ich mich trotzdem. Die letzten 2 Wochen war ich angespannt und total gestresst hab auf gepasst wie ein Schießhund dass genau so was nicht passiert. :grummel:
    Und dann als ich dachte es ist vorbei und es "kann nix mehr passieren" passiert es doch. Man bis Freitag (dann sind die 21 Tage rum) hätten wir noch ausgehalten :(
    jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob ich über haupt danach hätte gehen dürfen ?

    Zitat

    Ach nöööö….. :tropf:

    Zum Rüdenbesitzer …………. :stick1:

    Zu Dir…….. :cuddle:

    Alles Gute für Dich und Deinem Hund ! Ihr schafft das ! Toi, toi, toi, ich drück die Daumen :2thumbs:

    Oh Gott danke :hug: Eigentlich kommen Rüdenbesi und ich gut aus und laufen oft zusammen. Wir waren beide gestern einfach zu langsam. Er über nimmt die Hälfte der kosten. Er hatte sich schon auf Welpen gefreut aber nix da.
    Bis Freitag is noch so lange :(

    Wie gesagt die Welpen kommen nicht infrage. Schon alleine weil ich nicht wirklich weiß was in Kira steckt, wo sie herkommt etc.
    Ich tendire stark zu Fr. SA. Termin und gut. Da kommt Sir gar nicht in die Trächtigkeit, keine Ahnung ob das psychisch was auslöst, aber ich kann es mir gut vorstellen.
    Leider kann mir bisher keine Erfahrungen dazu berichten. Ich hab mal noch neN extra Alizine Fred eröffnet.
    Ach alles doof.
    Danke für eure tolle Unterstützung :)